Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Lackierte Fußnägel im Winter

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Ich lackiere Sommers wie winters. Schlicht für mich. Ich lasse mir ja auch im Winter nicht die Achselhaare etc. Wachsen. Das mache ich alles für mich. Damit fühle ich mich wohler.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #32
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Im Sommer lackiert ich die Füße immer, wöchentlich neu.
    Dieses Jahr konnte ich es ja nicht selbst, da habe ich mir Shellack machen lassen.
    Aktuell ist der runter und ich habe noch nicht wieder selbst lackiert, kommt aber ganz sicher wieder.

    Im dicksten Winter werde ich da etwas schlampig, da ist auch mal eine Woche nichts auf den Füßen. Oder der Lack bleibt länger drauf. Oder ich bessere auch einfach mal Tipwear aus.

  3. #33
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag meine Füße auch nur mit Lack, und da ich immer auch in Winter zu Hause barfuß bin und viel Yoga mache, lackiere ich immer. Der Lack (ich benutze nur Dior mit dem passenden Gelüberlack) hält bei mir so bombenfest, dass ich nur lackiere, weil er rauswächst, also alle vier bis sechs Wochen.

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,708
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... ich nur lackiere, weil er rauswächst, also alle vier bis sechs Wochen.
    Ich lasse lackieren bei der Fußpflege und benutze überwiegend Essie-Lacke auf den Füßen. Den kann ich aber bis zum nächsten Pflegetermin unbedenklich drauflassen.

    Ich tue es irgendwie schon für mich, aber meine Füße werden auch im Winter von anderen gesehen und da finde ich es einfach angenehmer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich lackiere auch ganzjährig und ohne fehlt mir was auf den Füßen. Ich gehe aber auch mehrmals in der Woche zum Aquafitness.
    Der Lack muss dann auch immer dunkel oder knallig sein, nude oder auch Schlammtöne mag ich bei mir nicht auf den Zehennägeln.
    Er hält bei mir auch so 4-6 Wochen und muss dann nur runter, weil er zu sehr rausgewachsen ist.

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich bin im Winter auch fauler (als sonst) und lackiere nicht, wenn's nicht nötig ist.
    Wenn ich aber z.B. zum Yoga gehe, habe ich gerne lackierte Fußnägel. (<- da muss ich dann halt durch)

    Ich schließe mich auch den nicht-Lackiererinnen in punkto "Sockenabdrücke auf dem Lack" und "Kalte Füße" und "abblättern am großen Zeh" an.
    Im Sommer ist alles so viel einfacher

    Meine Fingernägel lackiere ich das ganze Jahr hindurch - da habe ich vielleicht maximal fünf Tage im Jahr, an denen ich das nicht hinbekomme.
    Hier nutze ich auch gerne von SH den Miracle Gel - der hält bei mir so 2-3 Wochen. Sonst habe ich oft nach ca. 4 Tagen Tipwear.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  7. #37
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Immer lackiert, ich finde es schön. Für mich.

  8. #38
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich lackiere die Fußnägel auch immer (dafür die Fingernägel generell nur sehr selten).

    "Beinkleid" habe ich dank Lumea GsD kaum noch, aber habe das auch vorher immer entfernt, vielleicht nicht ganz so penibel wie im Sommer.

  9. #39
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich bin im Winter auch eher faul, wenn ich Lust habe, mach ich es. Meist ist das aber nicht der Fall
    Denke, den Fußnägeln tut es auch ganz gut mal ohne Lack zu sein. Die sehen irgendwie immer beanspruchter aus als meine Fingernägel.

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    "Beinkleid" habe ich dank Lumea GsD kaum noch, aber habe das auch vorher immer entfernt, vielleicht nicht ganz so penibel wie im Sommer.
    Jetzt hab ich das mit dem "Beinkleid" auch endlich verstanden
    Uuuh, das kann ich gar nicht haben, noch weniger wie unlackierte Nägel. Ich rasiere immer (bzw. blitze seit einiger Zeit).

Ähnliche Themen

  1. Lackierte Nägel
    Von sharkzzz im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 5265
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 09:09:59
  2. Fußnägel
    Von Gilischroeder im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 16:55:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:16:45
  5. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •