Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Lackierte Fußnägel im Winter

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Mal ne Frage: pflegt ihr denn nicht zwischendurch? Ich lackiere z.B. Freitagsabends meine Fußnägel ab, dann mache ich Pediküre, öle mir die Nägel ein und creme die Füße. Dann kommen dicke Socken drüber und ab ins Bettchen. Samstagsmorgens wird dann neu lackiert. So mache ich das alle 14 Tage.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das mit dem "Beinkleid" auch endlich verstanden
    Uuuh, das kann ich gar nicht haben, noch weniger wie unlackierte Nägel. Ich rasiere immer (bzw. blitze seit einiger Zeit).
    Ja, ich habe es davor auch nicht verstanden *wink*
    Aber epilieren muss bei mir sein - das habe ich einmal in sieben Jahren vernachlässigt - nie wieder. *naynay*
    Before you judge me, go sift through your own stash

  3. #53
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: pflegt ihr denn nicht zwischendurch? Ich lackiere z.B. Freitagsabends meine Fußnägel ab, dann mache ich Pediküre, öle mir die Nägel ein und creme die Füße. Dann kommen dicke Socken drüber und ab ins Bettchen. Samstagsmorgens wird dann neu lackiert. So mache ich das alle 14 Tage.
    Doch natürlich, pflege ich auch im Winter, ich lackiere nur nicht mehr mit dunklen Lacken, sondern nude Pflegelacke, weil die Füße dann so blass sind. Ich würde meine Füße ím Winter nie vernachlässigen.

  4. #54
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, es outet sich noch so 'ne faule Else wie ich. Es wird doch bestimmt noch die ein oder andere geben, die im Winter nicht pinselt und vielleicht auch gerne Beinkleid trägt?!!
    Hier noch eine faule Else
    Und die Beine rasiere ich zwar, aber nicht so regelmäßig....

  5. #55
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    So oft wie im Sommer enthaare ich die Schienbeine im Winter nicht, außer, ich trage einen Rock, dann auf jeden Fall. Trockene Nägel habe ich nicht, also brauche ich sie auch nicht einzuölen. Auf Fußcreme verzichte ich meist auch, in Strümpfen und Schuhen ist es ja was anderes, als wenn die Füße im Sommer Sonne und Wasser ausgesetzt sind oder man barfuß läuft usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #56
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Bevor ihr jetzt denkt, ich laufe im Herbst/Winter als Yeti mit Beinfell durch die Gegend , möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich durchaus auch in der lange-Hosen-Saison rasiere, allerdings deutlich seltener.

    Ob das den Fußfetisch happy macht, weiß ich aber nicht. Evtl. wenn er zeitgleich ein Faible für behaarte Damen hat?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Lackierte Nägel
    Von sharkzzz im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 5265
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 10:09:59
  2. Fußnägel
    Von Gilischroeder im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 17:55:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:27:21
  4. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 23:16:45
  5. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 16:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •