Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Lackierte Fußnägel im Winter

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    von Beginn bis Ende der “geschlossene Schuhe”-Saison lackier ich nicht. Da dürfen sich die Nägelchen erholen,

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich lackiere immer, auch im Winter
    Ich auch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund, warum ich im Winter nicht lackiere, ist der, dass ich es super unangenehm finde, barfuß zu sein, bis der Lack getrocknet ist.
    Habt ihr alle Fußbodenheizung oder macht euch das nix aus?
    Ich hab bei unter 25°C ohne Socken verdammt kalte Füße.
    Nee, solange die Raumtemperatur über 20 Grad ist, habe ich kein Problem mit nackter Haut, ich trage auch noch T-Shirts und laufe zuhause teils barfuß in Birkenstocks herum. Ich habe hier aber noch Lackiersöckchen originalverpackt herumliegen, die sowohl wärmen als auch als Zehentrenner dienen.

    Ich setze noch eins drauf: ich muss ja nach dem Lackieren noch nach Hause und brauch noch fast 1 Stunde für den Weg. Den lege ich sogar bei Frost barfuß in Crogs zurück (S-Bahn, Bus oder Fahrrad), weil die schön viel Platz im Zehenraum haben und der frische Lack nicht beschädigt wird.
    Geändert von Mäusken (03.10.18 um 23:19:59 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich gönne meine Fussnägeln im Winter eine Pause. Bei uns ist es immer fußkalt und es braucht bei mir immer ewig bis der Lack durchgetrocknet ist. Hatte schon oft das Muster der Socken im Lack abgedruckt obwohl ich eigentlich lang genug gewartet habe und erspare mir nun den Stress und lackiere garnicht

  5. #25
    Registriert seit
    21.07.18
    Beiträge
    6
    Ich hatte früher auch Probleme mit Abdrücken im Lack. Aber seitdem ich den Good to go oder Gelsetter von Essie als Überlack verwende nicht mehr. Der Lack trocknet damit viel schneller durch

  6. #26
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich lackiere im Winter nicht. Da mpssen sich meine Nägel erholen. Dafür verwende ich dann öfter einen Nagelölstift oder andere Pflege.

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Auch im Winter lackiere ich die Zehennägel.
    Ich gehe auch im Winter schwimmen, in die Sauna und zum Yoga - da sehen auch andere Menschen meine Füße.
    Aber in erster Linie mache ich es für mich, weil ich mir beim Yoga auch gerne schöne Füße anschaue.

  8. #28
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, es outet sich noch so 'ne faule Else wie ich. Es wird doch bestimmt noch die ein oder andere geben, die im Winter nicht pinselt und vielleicht auch gerne Beinkleid trägt?!!
    Hier!

    Beim Beinkleid allerdings muss ich passen. Derartiges ist mir nicht gegeben. Ich muss ja nicht alles haben.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich lackiere auch. Allerdings seltener, da ich die kalten Füße hasse...

  10. #30
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, es outet sich noch so 'ne faule Else wie ich. Es wird doch bestimmt noch die ein oder andere geben, die im Winter nicht pinselt und vielleicht auch gerne Beinkleid trägt?!!
    *hüstel*
    An Farbe lasse ich mir immer von meiner Freundin, die ein Nagelstudio hat, Gellack machen, das hält gut und gerne 6-8 Wochen auf meinen Zehen, bis es halt nicht mehr so schön wegen Nachwuchs aussieht (Zehennägel wachsen bei mir Gott sei Dank sehr langsam )
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Lackierte Nägel
    Von sharkzzz im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 5265
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 09:09:59
  2. Fußnägel
    Von Gilischroeder im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 16:55:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:27:21
  4. fussnägel
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:16:45
  5. Lackierte Fußnägel im Kreissaal?
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:34:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •