Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was haltet Ihr eigentlich von Jil Sander Produkten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    70

    Standard Was haltet Ihr eigentlich von Jil Sander Produkten?

    Anzeige
    Hi!

    So weit ich das beurteilen kann, werden sie hier im BB nicht allzuoft erwähnt. Seit Ihr vielleicht von irgendeinem Produkt von Jil Sander überzeugt bzw. total enttäuscht?

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Powder Bluscher Duo in 32 geholt, und bin eigentlich zufrieden damit...

    LG,
    vampy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Vampy,

    hatte mal einen Lipliner und Kajal von Jil Sander, war nicht besser und nicht schlechter als die anderen Sachen, sie kommen aber recht *langweilig* rüber und bisher hat sich keine Verkäuferin die Mühe gemacht mir die Sachen näher zu bringen, wenn man was sucht zeigen sie immer alle anderen Marken, noch nicht Sander, keine Ahnung warum dies so ist

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Vampy,

    ich habe mir vor 14 Tagen einen E/S von Jil Sander gekauft und bin total zufrieden. Er hält wirklich super lange auf dem Lid und geht auch nicht in die Lidfalte. Also auch von mir ein klares Plus für Jil Sander
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    hallo vampy,

    ich habe einen kajal, der im moment fast jeden tag in benutzung ist, du siehst ich bin sehr damit zufrieden es war eindeutig die schönste farbe die ich im ganzen douglas auftreiben konnte.

    den rest kenne ich nicht.

    liebe grüße mella

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hi Vampy

    Ich hab ein Lidschattenduo (No 38)von J S ,total schöne Farbe,hab ich mir direkt zweimal kaufen müssen.
    Hält ganz gut,im Gegensatz zum Mascara gleicher Firma,der nach ein paar Stunden schwarze Trauerränder unter den Augen hinterlässt.
    Liebe Grüße von tabea

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Vampy,
    mein Lieblingslippie ist von Jil Sander, ein transparenter Rotton, ich liebe diesen Lippie, den man fast wie eine Pomade benutzen kann und richtig ***y Lippen zaubert. Eine Mascara hatte ich 'mal vor Jahren, weiß nicht mehr welche, aber ich war von dem Effekt nicht besonders angetan.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich hatte mal einen 3in1 Lack der war klasse und der Beste den ich je hatte, den werde ich wohl mal wieder holen müssen. Also Haltbarkeit, Glanz und Trocknungszeit waren phänomenal.
    VG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich hatte mal ein richtig tolles Lipgloss in so 'nem schönen Nude-Ton. Leider war der Geruch weniger toll. Außerdem hatte ich mal ein dezentes Rouge, das so dermaßen dezent war, dass man ordentlich viel nehmen musste, um überhaupt einen Effekt zu erzielen. Allerdings war es dann auch ruckzuck aufgebraucht . Dann habe ich noch einen Eyeliner, der ganz ok ist, aber auch nicht Weltklasse, denn er schmiert ein bisschen, was die HC Eyeliner z.B. nicht machen. Klasse finde ich auch die Nagellacke, da habe ich einen ganz, ganz tollen Bronzeton.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Und ich habe einen Golden Face Glow und darin ist nichts auszusetzen und mein erster "besserer" LipLiner und Lippie waren von Jil Sander.

    Mich stört eigentlich nur, die geringe Farbauswahl und die lieblose Bewerbung und Aufmachung...da gerät Jil Sander sehr oft ins Hintertreffen gegen die Firmen, die viel werben oder mit vielen Farben und toller Optik und regelmäßigen Looks locken

    Ich bin da eine Optikschlampe

    Liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Lippgloss aus der Sun-Linie, also mit Sonnenschutz. Die Haltbarkeit ist sehr gut, würde ich nochmal kaufen.

    VLG
    Christina

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von TIGI-Produkten
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:38:21
  2. Was haltet ihr von Dr.Hauschka Produkten??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:29:29
  3. Was haltet ihr von 2in1 Produkten ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:28:40
  4. Was haltet ihr von MG Produkten?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 11:13:10
  5. Was haltet ihr von den Produkten von...
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:55:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •