Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Augustinus Bader

  1. #31
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Ab August gibt es auch eine Körpercreme.

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Ich bin jetzt auch im Club, mit der normalen Creme. Ich verwende sie nachts, über dem Barbara Sturm Calming Serum und bin zufrieden. Meine Rosazea (oder was auch immer diese entzündliche Hauterkrankung ist) verhält sich ruhig, keinerlei Ausbrüche. Ich finde, dass mein Hautbild sich nach einer guten Woche schon verfeinert hat. Jetzt warte ich darauf, dass sich die Stirnfalten etwas glätten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Ich dachte diese Wundercreme ersetzt jedes weitere Produkt wie Serum etc.
    Wird die Wirkung dadurch nicht beeinträchtigt?

  4. #34
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich finde die Creme „eigentlich“ super aber „uneigentlich“ trocknet sie meine Haut aus:-((.
    Egal ob rich oder nicht rich. Hätte also noch zwei nagelneue versiegelte Spender abzugeben. Die angebrochenen probiere ich wieder....

  5. #35
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Ich dachte diese Wundercreme ersetzt jedes weitere Produkt wie Serum etc.
    Wird die Wirkung dadurch nicht beeinträchtigt?
    Keine Ahnung. Ich mag auf das Calming Serum noch nicht verzichten, denn damit halte ich die entzündlichen Ausbrüche in Schach und nur das Calming ist mir auf Dauer zu wenig.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Wow, Victoria Beckham ist jetzt auch wieder mit Pflege am Start und hat sich da mit Augustinus Bader zusammen getan
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    AB gibt es jetzt auch bei Douglas.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    14
    ich freu mich juppi : Ich vertrag sie nicht ! Mit der rich entstehen Rötungen, die ich sonst nie habe. Die normale Version ist angenehm, aber dehydriert ohne anderes. La mer matte Lotion wirkt bei mir schon nach einer Nacht viel besser (ruhige entspannte Haut). Der Bader Werbung war ich ja schon verfallen...

  9. #39
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich hatte mir die 2x15 ml bestellt. Und sie jetzt im Homeoffice ausschließlich verwendet. Manchmal ein Serum darunter, meistens aber nur Toner. Und was soll ich sagen: so schöne Haut hatte ich noch nie. Keine Unreinheiten, keine Rötungen, meine Stirnfalten sind geglättet.

    Habe mir von der Rich grade 30 ml bestellt.

  10. #40
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Hallo Zebra, das liest sich toll. Hattest Du die Rich die ganze Zeit benutzt? Und welchen Toner bzw. Serum drunter hast Du denn verwendet?

Ähnliche Themen

  1. Bäder, die schön machen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 21:28:17
  2. Lush Bäder
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:48:36
  3. Lush Bäder
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 22:00:57
  4. Welche Öl-Bäder mögt ihr?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 20:38:11
  5. YR Milkshake - Bäder
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 22:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •