Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tinder.. eure Erfahrungen dazu

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Tinder.. eure Erfahrungen dazu

    Anzeige
    Ok, ich scheine wirklich verzweifelt zu sein.... Parship ist irgendwie passé... aber ehrlich gesagt, frage ich mich, ob man da auch was Seriöses finden kann? Und wie ist das mit den Fotos? Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man die Fotos von allen direkt?! Ich finde das etwas peinlich, dann könnte ich ja theoretisch meinen Chef oder Ex anschreiben... kann mir jemand berichten?

    Danke!
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Habe keine persönlichen Erfahrungen, schaue aber ab und zu auf YT "Tinder fails" auf dem Kanal "Bullshit TV" . Da tun sich Abgründe auf
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Habe keine persönlichen Erfahrungen, schaue aber ab und zu auf YT "Tinder fails" auf dem Kanal "Bullshit TV" . Da tun sich Abgründe auf
    Ich glaube für den Sxh... bin ich zu alt...das findˋ ich null witzig. Was für ein Kinderkram.
    Dann bliebe ich lieber allein.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich kann ein bisschen erzählen. Also. Ich habe in den vergangenen drei Jahren immer mal wieder getindert und habe so in den Phasen, in denen ich alleine war, insgesamt drei Männer kennengelernt.

    Wie funktioniert es? Du lädst mehrere Bilder hoch, ergänzt ein bisschen Text, vielleicht was für dich ein perfekter Tag wäre, damit man ein bisschen mehr von dir weiß.

    Dann werden dir Männer angezeigt, in dem von dir ausgewählten Alter und Umkreis. Das ist ein enormer Vorteil von Tinder, finde ich. So können dich nur Männer anschreiben, die in dem Alter sind, das du bestimmt hast.

    Die Männer und du sagen: Gefällt oder gefällt nicht. Nur wenn beide sagen gefällt, ist Kontakt möglich. Wenn du deinen Chef siehst, und nicht mit ihm chatten willst, sag einfach gefällt nicht. Dann kann er dich nie anschreiben. Und du wirst nie erfahren, ob er dein Profil auch gesehen hat und wie er es bewertet hat.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wen kann man da kennenlernen? Ich habe auch schon Tinderpärchen heiraten sehen. Bei vielen endet es nach einer Affäre.

    Ich selbst finde dort treffsicher Männer eines bestimmten Typs, den ich offenbar anziehend finde. Alle anderen sortiere ich wohl von vornherein aus. D.h. ich bin nicht gerade offen für Neues. Könnte man aber sein.

    Bei mir hat es letztlich zweimal nicht funktioniert. Ein Mann wollte nach einigen Monaten doch nichts festes, der andere hat in einer Arbeitskollegin die große Liebe gefunden und mir das Herz gebrochen.

    Dafür kann jetzt Tinder nichts. Was ich jedoch kritisch sehe, ist dass es bei mir vielleicht auch deshalb nicht geklappt hat, weil die Männer die Art des kennenlernens zu rational fanden. Bei Tinder schreibt man ein bisschen, checkt Gemeinsamkeiten und Vorstellungen ab, dann trifft man sich. Es beginnt also nicht mit Verliebtheit. Dass jemand den Raum betritt und der Mann hin und weg ist. Wenn Männer aber danach suchen, ist es ein Problem, wenn man sich so vernünftig austauscht.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Verzweifelt finde ich Tinder übrigens nicht, zumindest nicht mehr als andere Onlineplattformen.

    Irgendwie muss man ja jemanden kennenlernen, wenn man auf der Suche ist. Beim "Weggehen" hat es jedenfalls noch nie geklappt, mache ich aber auch fast nie, mache ich nämlich nicht gerne. Ich bin Mitte 30 und ich suche auch keinen Mann, der am Wochenende immer in Clubs oder Trinken geht. Wir würden nicht zusammenpassen.

    Falls jemand aber bessere Ideen hat, immer her damit.

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung. Wie ist eure Einstellung dazu?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 21:14:14
  2. Cupcake-/Popcake Maker - eure Erfahrungen dazu?
    Von LinniMaus im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.15, 19:10:15
  3. MAC Paint Pots - Eure Meinungen dazu?
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.11, 12:36:40
  4. Diorskin Ultra Mat - Eure Meinungen dazu?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 21:45:46
  5. Idee!!! Brauche eure Meinung dazu
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •