Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Pflege gegen Pickelmale

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Anzeige
    So wie die Lotion bei Douglas abgebildet ist, sieht sie auch aus. Sie kommt durch den Versand natürlich vermischt an, einfach stehen lassen und dann wie dort beschrieben benutzen .

    Man glaubt es nicht aber das Mischverhältnis passt . Zum Schluss bleibt immer nur ein Rest der pinken Paste übrig .....
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Aha, okay. Danke! Ich werde sie mal zur Behandlung von Pickeln ausprobieren!

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Contractubex funktioniert ganz gut, schnellere Erfolge erziele ich mit der Dermasence AHA + PlusC

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Das Pigmentclar Serum hab ich leider gar nicht vertragen, hatte während der Nutzung ununterbrochen Eiterpickel zwischen den Augenbrauen und musste sogar damit zum Hautarzt. Der fragte auch direkt was ich denn da drauf gebe.
    Sein Urteil war dann, dass die Apotheken Kosmetik zu stark dosiert ist - für mich.
    Ich fand es schade, weil genau das Serum gefiel mir gut. Ich hab es dann nochmal solo getestet, aber der Juckreiz und die Eiterpickel kamen innerhalb weniger Stunden wieder.
    So heftig hab ich auch, von NK mal abgesehen, noch nie auf ein Kosmetik Produkt reagiert. Wie gesagt, auf NK reagier ich ja mittlerweile wie ein Dämon auf Weihwasser. Aber so KK technisch hab ich sowas noch nicht erlebt.... Bis zum Sommer war ich nur immer beim Hautarzt wegen Tretinoin. Und die leichte Akne Neigung hatte ich ja schon immer. Aber nie SO mit Juckreiz und Verkeimung. (Außer mal mit Hauschka, mit dem Zeug hab ich schon alles erlebt. Vom Mückenstich Ausschlag, Rosazea Ausbruch bis hin zur Couperose Attacke. )

    Davon abgesehen fand ich das Serum sehr gut! Hat mir einen kleinen, alten Pigmentfleck eliminiert.

  5. #15
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Iklen Melano Expert Creme. Man trägt es punktuell auf und massiert es ein, ich nutze es vor allem, um meine Pigmentflecken aufzuhellen. Pickelmale werden viel leichter heller als Pigmentflecken, da sie oberflächlicher sind. Abgesehen davon mochte ich immer das Caudalie Vinoperfect Serum.

  6. #16
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    Iklen Melano Expert Creme. Man trägt es punktuell auf und massiert es ein, ich nutze es vor allem, um meine Pigmentflecken aufzuhellen. Pickelmale werden viel leichter heller als Pigmentflecken, da sie oberflächlicher sind. Abgesehen davon mochte ich immer das Caudalie Vinoperfect Serum.
    Erzähl mal, funktioniert das gut?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Ganz ehrlich ist das das Einzige bei mir bisher was überhaupt funktioniert, ganz weg gehen die Pigmentflecken aber nicht weg, aber sie werden so hell, das ich sie mit Concealer abdecken kann. Um sie komplett wegzubekommen lasse ich im Winter die Pigmentflecken dann lasern (ND-YAG-Laser), das habe ich jahrelang so gemacht, nur in den letzten zwei Jahren nicht mehr, da mich die Flecken nicht gestört haben. Mein Hautarzt nimmt dafür 70 Euro. Die Heilung der Haut dauert bei mir immer ca. 10 Tage. Die gleichen Pigmentflecken kommen nicht wieder, dafür bilden sich neue leider. Ich habe es vor allem direkt seitlich unter den Augen/Schläfen und Stirn.
    In den letzten Jahren habe ich Caudalie Vinoperfect Serum fürs ganze Gesicht und punktuell drüber Iklen Melano Expert benutzt, oft auch wie eine Maske drauf gepinselt auf die Flecken und einwirken lassen. Das Melano Expert habe ich schon mehrfach nachgekauft. 15 ml sind es ja nur. Auf einer Apothekerseite, (medpex?) gab es auch Kommentare dazu, so wurde ich darauf aufmerksam.

  8. #18
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Achso ich nehme immer das von Noreva :Iklen Melano Expert 15 ml, dad gibt es noch von anderen Marken mit dem Namen und die sind anscheinend nicht so gut. Aber wie gesagt, weg gehen die Flecken damit nicht, und wenn man aufhört zu cremen dann dunkeln sie auch wieder nach. Allerdings wende ich es zuerst jeden Tag (auch mehrfach) an, danach nur abends und wenn ich sie hell genug finde alle paar Tage, das reicht dann auch um das Ergebnis zu halten.

  9. #19
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Danke
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Hopi, hast Du etwas von den Vorschlägen ausprobiert und ggf. mit Erfolg?

    Ich habe da so zwei dunkle Stellen am Kinn
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was hilft Euch am besten gegen diese Pickelmale?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 13:49:27
  2. Produkt gegen Pigmentflecke/Pickelmale
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 18:36:40
  3. Das derzeit beste gegen Pickelmale?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 07:53:53
  4. Hilfe gegen Pickelmale gesucht
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 15:05:52
  5. Total Turnaround gegen Pickelmale?
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 09:59:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •