Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pflege gegen Pickelmale

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard Pflege gegen Pickelmale

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Kinn befindet sich seit einiger Zeit im hormonellen Ausnahmezustand und Pickeln und Mitesser bzw. mein Aggressionspotenzial ihnen gegenüber hinterlässt seine Spuren.

    Ich suche ein Öl oder Serum, dass aktiv gegen diese Male arbeitet, gerne Organic aber kein Muss.

    Gibt es da wirklich potente Produkte ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich setze mich mal dazu, wenn ich darf. Ich hatte auch wieder einen Schub und kämpfe mit den Nachwirkungen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Sehr wirksam empfinde ich das Eucerin DermoPure Serum. Erneuert und enthält einen Süßholz Extrakt der beruhigt und auch gegen Rötungen und Hyperpigmentierungen wirkt. Ergänzend dazu ist der Eucerin Even Brighter Korrektur Stift ein Traum. Beides zusammen hat bei meinen mörderischen Pickel Malen Wunder gewirkt innerhalb weniger Wochen. Und ich hatte dunkelrote Male, von sehr großem Umfang! Ich hab zwar viel Erwartet, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Beides ist in online Apotheken auch nicht so teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Contractubex Narbensalbe. Die Narben und Male verschwinden richtig gut. Eventuell muss man das die erste Zeit abdecken bzw. ausgleichen, da die Salbe etwas bleicht, aber das Langzeitergebnis ist wirklich prima und überzeugend. Ich habe den Eindruck, dass die Haut schneller heilt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Narbensalbe... interessanter Ansatz

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich kann wärmstens das Pigmentclar Serum von La Roche Posay empfehlen! Damit verschwinden Pickelmale bei mir recht schnell und werden erst gar nicht so auffällig, wenn ich das Serum schon auftrage, während der Pickel noch besteht.
    Dass es eine Salbe von Contractubex gibt, wusste ich gar nicht. Ich hatte mal die Contractubex Intensivpatches und habe die auf Pickelmalen ausprobiert (über Nacht), allerdings sind sie nicht immer an ihrem Platz geblieben... Einen wirklichen Effekt konnte ich nicht feststellen. Bei der Salbe kann ich mir aber schon eher eine Wirkung vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Bei mir werden es keine Male da ich seit Jahren, nach dem Tipp von Hopi, bei Entzündungen die Drying Lotion von Badescu auftrage. Alles heilt super ab, trage es aber auch, wenn es passt, mehrmals täglich auf
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wo bekommt man denn Mario Badescu, barbarez? Ich kenne die Marke nur vom Namen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Jetzt wohl auch bei Douglas, sonst bei Aus Liebe zum Duft

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Ich habe gerade mal nach der Badescu Drying Lotion gesucht. Bei Douglas steht dabei, dass man das Fläschchen vor der Anwendung nicht schütteln solle. Ich den Kundebewertungen schreibt eine Kundin, dass ihr Fläschchen auf einer Reise geschüttelt wurde und seitdem kaum noch Flüssigkeit im Fläschchen sei... Wie muss ich mir die Lotion denn vorstellen? Ist es ein Zwei-Phasen-Produkt? Wirkt sich Schütteln tatsächlich dauerhaft auf die Lotion aus? Dann würde doch ein Versand keinen Sinn machen?!

Ähnliche Themen

  1. Was hilft Euch am besten gegen diese Pickelmale?
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 14:49:27
  2. Produkt gegen Pigmentflecke/Pickelmale
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 19:36:40
  3. Das derzeit beste gegen Pickelmale?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 08:53:53
  4. Hilfe gegen Pickelmale gesucht
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 16:05:52
  5. Total Turnaround gegen Pickelmale?
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 10:59:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •