Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was habt ihr "ihm" zum runden Geburtstag geschenkt?

  1. #11
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    interessiert er sich den für Autos? Ich war mit meinem Freund mal in Maranello (Ferrari Teststrecke, Museum usw.) Ist auch ganz nett -ich habe den Kaffee und die Pizza genossen

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Geht so mit Autos.
    Er steht mehr auf Fliegerei, hat aber - außer dem Flugschein - schon soviel gemacht, dass es da auch schwer ist.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    mein Mann fand sowohl den Fallschirmsprung als auch den Flugsimulator ganz toll. Noch toller war allerdings Zeit mit einem Sportler, den er bewundert...

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Im Flugsimulator war er inzwischen bestimmt schon 10 Mal, da schenke ich auch regelmäßig einen Gutschein, wäre also leider nix Besonderes zum 50.
    Fallschirmsprung will er nicht.
    Aber - rein interessehalber - wie kommt man an Zeit mit einem bekannten Sportler?

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Aber wie ich sehe, geht die Tendenz wohl zum Event-Verschenken ...

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich verschenke auch meisten Gutscheine für "Zeit".

    Graffl das rumsteht hat jeder mehr als genug, gemeinsame Events finde ich aber richtig schön. War mal mit einem Ex gemeinsam Paragleiten (gleichzeitig in der Luft, jeweils als Tandem) das war sehr schön.

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Im Flugsimulator war er inzwischen bestimmt schon 10 Mal, da schenke ich auch regelmäßig einen Gutschein, wäre also leider nix Besonderes zum 50.
    Fallschirmsprung will er nicht.
    Aber - rein interessehalber - wie kommt man an Zeit mit einem bekannten Sportler?
    Schwierig. Kennst du jemanden, der den betreffenden Sportler gut kennt?

    Evtl. auch den Sportler anschreiben und schildern, welch treuer und begeisterter Fan der Gatte ist. Und dann ganz frech fragen, ob er bei einem Wettkampf oder so ein paar Minuten erübrigen könnte? Oder treibt dein Mann selbst den entsprechenden Sport?

    Mir fällt gerade ein, mein Mann war in jungen Jahren oft Streckenposten bei Bergrennen und lernte da unter anderem Walter Röhrl persönlich kennen und zwar so richtig.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte einfach Glück - ich kannte jemanden, der den Sportler gut kennt, und es gab noch ein paar besondere Umstände, die das ermöglicht haben ohne eine finanzielle Gegenleistung, die ich mir nicht hätte leisten können...

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Danke, Janne. Ich dachte schon, man könnte sowas irgendwie "buchen".

    Es war ohnehin rein interessehalber. Ich wüsste jetzt keinen Sportler oder Promi, den Herr C. mal treffen wollte.

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Mein Cousin hat von seiner Frau zur Hochzeit ein Trikot von seinem Lieblingsfußballverein (Bundesliga) mit allen Spielerunterschriften bekommen. Das war für ihn das Größte. Sie hatte wohl total nett an den Verein geschrieben. Wenn Herr C also so etwas mag. In einem Cockpit war er auch schon? Sonst könntest du versuchen eine Flugreise zu buchen und bei der Flugesellschaft anfragen, ob das möglich ist?
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?
    Von anique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.07.23, 04:42:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. An die "runden Gesichter" hier
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 14:29:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 01:05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •