Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was habt ihr "ihm" zum runden Geburtstag geschenkt?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628

    Standard Was habt ihr "ihm" zum runden Geburtstag geschenkt?

    Anzeige
    Bräuchte dringend Inspiration ...

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Der wievielte „Runde“ ist es denn?

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Das halbe Jahrhundert.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Eine tolle Uhr. Einerseits eine gute Erinnerung an diesen speziellen Tag, andererseits wegen der Zeit. Ein schöner Gebrauchsgegenstand ist es auch.

    Aber in welchem finanziellen Rahmen bewegen wir uns überhaupt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ach, immer dieser Stress wegen runder Geburtstag, blumiger Hochzeitstage etc. Ich mache meine Geschenkeauswahl nicht davon abhängig. Und die klassischen Geschenke wie Uhr, Füllhalter etc - weiss man die heute in der schnellebigen Zeit, wo Moden so schnell wechseln, wirklich zu schätzen? So im Rückblick? Und ich würde den zu Beschenkenden auch fragen, was er sich wünscht. Und schenke für den Moment.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ich habe meinem Mann eine mehrtägige Reise zu einem Formel 1 Rennen geschenkt. Das war allerdings der 60.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Genau darum geht es doch. Zumindest für mich. Etwas von der Mode unabhängiges zu schenken. Was länger Bestand hat. Sonst könnte man eigentlich jedes Geschenk hinterfragen. Ansonsten sehen, was die Hobbys sind und in diesem Rahmen ein Highlight schenken.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ich würde ein gemeinsames Event schenken, z. B. eine Fahrt im Fesselballon.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Gefragt habe ich natürlich schon, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Uhr ist an sich eine schöne Idee, aber da braucht er momentan wirklich keine neue und ist auch nicht der Typ, der gerne mehrere hat.

    Geschenke passend zum Hobby mache ich eigentlich jedes Jahr, ist schwer, da noch ein Highlight zu finden, aber ich denke weiter drüber nach.

    Dachte auch an eine gemeinsame Kurzreise, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ist eher etwas für MICH.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Gefragt habe ich natürlich schon, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Uhr ist an sich eine schöne Idee, aber da braucht er momentan wirklich keine neue und ist auch nicht der Typ, der gerne mehrere hat.

    Geschenke passend zum Hobby mache ich eigentlich jedes Jahr, ist schwer, da noch ein Highlight zu finden, aber ich denke weiter drüber nach.

    Dachte auch an eine gemeinsame Kurzreise, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ist eher etwas für MICH.
    Also, die Reise zu Formel 1, die war auch nicht ganz uneigennützig.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schon einen "wovor habt Ihr Angst" Thread?
    Von anique im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.07.23, 04:42:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 22:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 19:56:47
  4. An die "runden Gesichter" hier
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 14:29:56
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 01:05:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •