Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eiweiß-Riegel

  1. #11
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Ich finde den low carb Hej Bar in Chocolate & Milk ganz gut eßbar: https://www.hej-natural.de/hejbar/12.../cookies-milk/

    Den Chocolate & Peanut habe ich einmal probiert... lieber werde ich künftig hungern, als den nochmal zu essen... *urgs*

    Keine Ahnung, ob es den Matrix-Riegel noch gibt (Andro Shop führt ihn leider nicht mehr), aber das war bisher mit Abstand der ultra-leckerste Proteinriegel, den ich jemals hatte (in Chocolate).
    Geändert von MedievalBabe (08.10.18 um 21:04:59 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht meistens der Geschmack nach Pappe


    Ich bin auch kein Freund von Eiweißriegeln aus den gleichen Gründen... Habe noch keinen gefunden, der geschmeckt und nachhaltig gesättigt hätte.
    Wenn ich eine hoch eiweißhaltige Zwischenmahlzeit möchte, esse ich nun entweder Skyr (gerne mit Honig) oder Skyrella (Mozzarella aus Skyr) mit Tomaten. Wenn es direkt nach dem Sport sein soll, gibt es bei Lidl z.B. auch Skyr-to-go im Quetschbeutel.

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich ersetze oft mein Frühstück durch einen Eiweißriegel. Am liebsten sind mir die Sportness 50% aus dem DM und die Wellmix 50% aus dem Rossmann. Ich habe auch alle teuren Marken durch von Quest über Weider bis Oh Yeah und fand die alle nicht überzeugend. Die o.g. 50% Riegel haben um die 170 Kalorien und zusammen mit einem Kaffe oder Cappuccino halte ich da gut durch bis zur Mittagspause.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Richtig köstlich finde ich Oh Yeah One Bar in Cinnamon Roll. Hab ich schon 2x nachgekauft. Man muss natürlich Zimt mögen.
    https://www.amazon.de/dp/B01IFLR7VU/...v_ov_lig_dp_it

    Von denen hatte ich auch eine Schokosorte, die auch total ok war, aber nicht so herausragend wie obige.

    Auch sehr brauchbar fand ich die Yippie, vor allem Chocolate Lava und die Caramel-Sorten. Die sind ganz anders, etwas crunchig, und würden m. E. für echte Schokoriegel durchgehen. Die Haben gar nicht dieses leicht zähe, das andere EW-Riegel oft haben.

    https://www.amazon.de/dp/B01N2NTFDZ/...ing=UTF8&psc=1

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich schließe mich Gonzo an, die Riegel von Bulkpowders sind gut essbar und machen auch ne ganze Weile satt.
    Ich ziehe aber doch nach Möglichkeit einen Shake vor. Riegel nur im Ausnahmefall bei mir, denn die sind kalorientechnisch nicht ohne.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Ich hab jetzt mal die Quest Bars als Mix Box bestellt und 2 Sorten getestet. Geschmacklich sind sie echt ok, aber die Konsistenz ist dieses komplett Zähe, zudem hatten die beiden Sorten auch keinen Schokoüberzug o.ä.
    Ich hab auch nochmal die Yippie in Salted Caramel geholt und es ist echt kein Vergleich. Die sind nur vielleicht etwas süß, aber sonst einfach ein toller Süßigkeitenersatz. Zum Kaffee gibt es auch schonmal nur einen halben, da die Kalorien nicht ganz ohne sind.

    Wie sind denn die von Bulkpowder von der Konsistenz?

Ähnliche Themen

  1. Welche Erfarungen mit Protein Riegel habt ihr?
    Von Zwys im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.17, 23:00:56
  2. Gesucht: "Gute" Müsli-Riegel mit wenig Zucker, Bio o.ä.
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 22:13:54
  3. Eiweiß-Shakes
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 19:52:20
  4. Eiweiß-Diät
    Von Danci im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 21:11:43
  5. Eiweiß
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 14:43:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •