Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #71
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Holland &Barett müsste man in UK bestellen
    Hach, der ist aber auch toll. Das macht es wieder nicht einfacher.

  2. #72
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Oh, das macht mich neugierig. Werde gleich mal googlen, ob och etwas zum Inhalt finde.
    Ich habe auf die Schnelle leider nichts entdeckt, aber falls du fündig werden sollstest berichte bitte
    So ist mir das Risiko dann doch zu groß!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #73
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Frau Shopping hat alle Beauty-Kalender aufgelistet.

  4. #74
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich muss gestehen, ich habe mir immer noch keinen gekauft, weil ich mich nicht entscheiden kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #75
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich war vorhin kurz bei Ikea und habe gleich einen Kalender mitgenommen dann bin ich im DM über den von Essie gestolpert und konnte gerade noch ohne zuzugreifen durch die Kasse wutschen....jetzt frage ich mich, ob ich mein radikales Lack-Ausmisten von über 60 Stück auf genau 25 einfach so zunichte machen will hmpf.

  6. #76
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Der Adventskalender vom Hagelshop hat letztes Jahr € 39,00. Bei nahezu gleichem Inhalt kostet er in diesem Jahr € 59,00
    Da bin ich raus ….

  7. #77
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    dann bin ich im DM über den von Essie gestolpert und konnte gerade noch ohne zuzugreifen durch die Kasse wutschen....jetzt frage ich mich, ob ich mein radikales Lack-Ausmisten von über 60 Stück auf genau 25 einfach so zunichte machen will hmpf.
    Bei Essie zuckt es mir ja auch jedes Mal in den Fingern. Allerdings habe ich mir mal durchgelesen was alles drin ist und einen Großteil der Lacke habe ich entweder schon in FS oder interessieren mich eh nicht. Bei 50 Euro fiel die Entscheidung da in diesem Jahr leicht...

    Ich habe jetzt endlich meinen Kiehls Kalender bekommen und freu mich seit Jahren mal wieder wie ein kleines Kind auf das 1. Türchen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #78
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja keinen Beauty-Adventskalender mehr (mag meist höchstens die Hälfte davon; viel Verpackungsmüll, habe genug Zeug,...); aber gerade liebäugele ich mit dem von Soafaseidn.
    Dieser extreme Verpackungsmüll nervt mich bei diesen ganzen riesigen Kalendern auch. Und oft ist eben Zeugs drin, für das ich keine Verwendung habe.
    Pröbchen und Kleingrößen hab ich auch genügend ...

    Trotzdem hab ich einen Beauty Adventskalender gekauft und das Beste ... der ist für den Mann! Und viel Müll verursacht er auch nicht.
    Es ist der von Dr. Hauschka, der aus einer Pappschachtel besteht, in der 24 kleine Stoffsäckchen mit Hauschka Produkten drin sind.
    Die Stoffsäckchen werde ich selbstverständlich aufbewahren und im nächsten Jahr mit Naschzeug füllen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #79
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei Essie zuckt es mir ja auch jedes Mal in den Fingern. Allerdings habe ich mir mal durchgelesen was alles drin ist und einen Großteil der Lacke habe ich entweder schon in FS oder interessieren mich eh nicht. Bei 50 Euro fiel die Entscheidung da in diesem Jahr leicht...

    Ich habe jetzt endlich meinen Kiehls Kalender bekommen und freu mich seit Jahren mal wieder wie ein kleines Kind auf das 1. Türchen
    Viel Spaß damit, den fand ich wirklich toll !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #80
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Bei Essie zuckt es mir ja auch jedes Mal in den Fingern. Allerdings habe ich mir mal durchgelesen was alles drin ist und einen Großteil der Lacke habe ich entweder schon in FS oder interessieren mich eh nicht. Bei 50 Euro fiel die Entscheidung da in diesem Jahr leicht...

    Ich habe jetzt endlich meinen Kiehls Kalender bekommen und freu mich seit Jahren mal wieder wie ein kleines Kind auf das 1. Türchen
    Den Kiehl's Kalender fände ich auch toll, da ich die Marke noch gar nicht so gut kenne. Bis auf eine Detox-Maske, die gut war, hatte ich bisher von denen nichts, von daher wäre der Kalender für mich auch eine kleine Entdeckungsreise.

    Generell habe ich aber einen Hang zum Minimalismus, ich denke, diese Vielzahl kleiner Fläschchen und Döschen würde mich in eine Sinnkrise stürzen . Und ich habe halt auch ein bisschen Angst, dass ich nicht alles davon mag und dann? Ich hatte deshalb noch nie einen Beautyadventskalender, aber bin jetzt mit dem Kiehl's ein bisschen Hin- und Hergerissen. Mal sehen .

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •