Seite 9 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #81
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Den Kiehl's Kalender fände ich auch toll, da ich die Marke noch gar nicht so gut kenne. Bis auf eine Detox-Maske, die gut war, hatte ich bisher von denen nichts, von daher wäre der Kalender für mich auch eine kleine Entdeckungsreise.

    Generell habe ich aber einen Hang zum Minimalismus, ich denke, diese Vielzahl kleiner Fläschchen und Döschen würde mich in eine Sinnkrise stürzen . Und ich habe halt auch ein bisschen Angst, dass ich nicht alles davon mag und dann? Ich hatte deshalb noch nie einen Beautyadventskalender, aber bin jetzt mit dem Kiehl's ein bisschen Hin- und Hergerissen. Mal sehen .
    Nicht, dass ich dich überreden möchte, aber ich bin auch eher speziell und nicht so experimentierfreudig, aber ich habe wirklich alles getestet, bzw. zum Teil die Sachen für Kurzurlaube verwendet
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #82
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Dieser extreme Verpackungsmüll nervt mich bei diesen ganzen riesigen Kalendern auch. Und oft ist eben Zeugs drin, für das ich keine Verwendung habe.
    Pröbchen und Kleingrößen hab ich auch genügend ...

    Trotzdem hab ich einen Beauty Adventskalender gekauft und das Beste ... der ist für den Mann! Und viel Müll verursacht er auch nicht.
    Es ist der von Dr. Hauschka, der aus einer Pappschachtel besteht, in der 24 kleine Stoffsäckchen mit Hauschka Produkten drin sind.
    Die Stoffsäckchen werde ich selbstverständlich aufbewahren und im nächsten Jahr mit Naschzeug füllen.
    Ich habe auch noch Stoffsäckchen von einem Wolkenseifen-Adventskalender, den ich vor drei Jahren hatte. Bei Soafaseidn gibt es auch eine Befüllung ohne Stoffsäckchen; vielleicht hole ich mir den wirklich.

  3. #83
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Den Kiehl's Kalender fände ich auch toll, da ich die Marke noch gar nicht so gut kenne. Bis auf eine Detox-Maske, die gut war, hatte ich bisher von denen nichts, von daher wäre der Kalender für mich auch eine kleine Entdeckungsreise.

    Generell habe ich aber einen Hang zum Minimalismus, ich denke, diese Vielzahl kleiner Fläschchen und Döschen würde mich in eine Sinnkrise stürzen . Und ich habe halt auch ein bisschen Angst, dass ich nicht alles davon mag und dann? Ich hatte deshalb noch nie einen Beautyadventskalender, aber bin jetzt mit dem Kiehl's ein bisschen Hin- und Hergerissen. Mal sehen .
    Mich hat Kiehls schon immer gereizt, da ich bei meinem ersten New York Besuch ganz in der Nähe des 1. Shops gewohnt habe. Irgendwie habe ich aber bis auf ein Lippenbalsam nie etwas ausprobiert. Den Kalender hatte ich schon öfters im Auge, habe dann aber immer so lange gezaudert, bis er ausverkauft war. Bei Flaconi gab es ihn dieses Jahr mit 25% Rabatt, da konnte ich nicht nein sagen. Ich hatte mir vorab mal durchgelesen was drin ist und habe eigentlich vor, alles sofort auszuprobieren bzw. in meine Pflege einzubauen. Ansonsten sammelt sich das in der Tat nur irgendwo an und wird nie benutzt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #84
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Oh je... hard to resist, scheint mir. Ich gucke mir das Ding mal an...

  5. #85
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Ich habe gerade den Apo-rot Adventskalender bestellt
    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #86
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe auf die Schnelle leider nichts entdeckt, aber falls du fündig werden sollstest berichte bitte
    So ist mir das Risiko dann doch zu groß!
    Leider hält sich InStyle auf der Website bedeckt und nennt nur die Marken, allerdings hochwertige, MAC, Origins u. a. Der Produktwert wäre 220 €, und er kostet 59 €, und Deko scheint nicht groß drin zu sein, die suche ich mir lieber selber aus. Also, wenn er mir über den Weg laufen sollte, wäre ich nicht abgeneigt

  7. #87
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe mir jetzt den Regeneration Kalender von Annemarie Börlind mit Rabatt und Gutscheincode bestellt.

  8. #88
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Bin so versucht die Rabatte zu nutzen und auch entweder den Börlind für dann ja 32€ oder doch Luxus und Lookfantastic für 74€, bin echt in der Zwickmühle

  9. #89
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,516
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Leider hält sich InStyle auf der Website bedeckt und nennt nur die Marken, allerdings hochwertige, MAC, Origins u. a. Der Produktwert wäre 220 €, und er kostet 59 €, und Deko scheint nicht groß drin zu sein, die suche ich mir lieber selber aus. Also, wenn er mir über den Weg laufen sollte, wäre ich nicht abgeneigt
    .... danke , hm wenig Deko wäre jetzt auch ein Reizwort für mich, da bin ich dann doch sehr unflexibel bzw. nehme wenig

    schwer,schwer..........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #90
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Apo-rot Adventskalender bestellt
    Der war mir auch bisher entgangen!

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •