Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #101
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,471
    Anzeige
    Kann ja nur von mir sprechen, es ist der Reiz des neuen ja und meist sind auch Sachen dabei die ich mir in „echt“ nie kaufen würde, weil zu teuer oder nicht Alltagstauglich, Luxus eben

  2. #102
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Kann ja nur von mir sprechen, es ist der Reiz des neuen ja und meist sind auch Sachen dabei die ich mir in „echt“ nie kaufen würde, weil zu teuer oder nicht Alltagstauglich, Luxus eben
    Danke Gonzo, das leuchtet ein

  3. #103
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob man die Kalender bestellt, um Produkte im Miniformat zu testen oder was ist der Sinn? Das soll jetzt überhaupt keine provokative Frage sein, sondern dient ausschließlich zu Informationszwecken. Vielleicht verpasse ich ja etwas
    Ich habe ja für meinen Mann den Dr. Hauschka Kalender bestellt. Er mag die Produkte sehr gerne und probiert auch gerne mal was Neues.
    Die Kleingrößen haben bei diesem Kalender ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem hab ich nicht das Risiko, dass ich was in Fullsize für ihn kaufe, was ihm dann doch nicht wirklich gefällt.
    Dann kommt noch dazu, dass die Produkte in 24 kleinen Stoffsäckchen verpackt sind und ich die wiederverwenden kann.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #104
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Danke Luna, ich denke nur immer, dass da so viel nicht ankommt, weil ja jeder seine Farb- und Pflegeroutine hat. Bei meiner empfindlichen Haut wären Experimente eher kontraproduktiv

  5. #105
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob man die Kalender bestellt, um Produkte im Miniformat zu testen oder was ist der Sinn? Das soll jetzt überhaupt keine provokative Frage sein, sondern dient ausschließlich zu Informationszwecken. Vielleicht verpasse ich ja etwas
    Ich habe ja in diesem Jahr zum ersten Mal einen Beauty-Kalender. Diesmal von einer Marke, die ich schon lange ausprobieren wollte. Ich habe mir vorher durchgelesen, was drin ist und ich weiß, ich kann grundsätzlich alles gebrauchen bzw. möchte alles gerne testen. Und ich habe mir vorgenommen, dass dann auch sofort zu tun, wenn ich das Türchen geöffnet habe. Meine Pflege ist momentan sehr minimalistisch und ich vertrage alles gut, da passt das (hoffentlich) gerade rein. Wenn mir die Sachen gut gefallen, könnte ich mir auch vorstellen, die FS zu kaufen. Wenn mich die Produkte nicht überzeugen, war es halt ein netter Versuch. Und der Überraschungseffekt zählt natürlich auch Das klappt bei mir bei Schoki-Kalendern leider gar nicht. Die fresse ich immer vorher leer *schäm*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #106
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,338
    Um neue Produkte auszuprobieren, wegen der Überraschung und weil ich Reisegrössen immer gut gebrauchen kann.

  7. #107
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Das klappt bei mir bei Schoki-Kalendern leider gar nicht. Die fresse ich immer vorher leer *schäm*

    Fürs Büro hab ich mir einen Schokokalender von Zotter geholt. Vor dem Stand ich heute mit gierigem Blick!
    Habe mich dann aber beherrscht. Ist aber eine tägliche Versuchung.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #108
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Fürs Büro hab ich mir einen Schokokalender von Zotter geholt. Vor dem Stand ich heute mit gierigem Blick!
    Habe mich dann aber beherrscht. Ist aber eine tägliche Versuchung.
    Was meinst Du, wo bei meinen Schokokokalendern am 10. schon die Perforation an den Türchen durchbrochen ist? :-D

  9. #109
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Zitat Zitat von grandma Beitrag anzeigen
    Kittylee ich habe ihn schon. Bild kann ich gerade keins machen, schicke dir aber gerne per pn eine Aufzählung wenn du möchtest.

    Falls jemand bei Facebook in der Apotheken-Überraschungboxen-Gruppe ist, da gibt es ein Foto
    Danke, falls ich mich für den entscheide, will ich doch lieber nicht alles wissen . Der kleine Einblick auf der Homepage reichte, um es mir schmackhaft zu machen. Naja, endgültig entschieden hab ich aber immer noch nicht. Zu viel Auswahl.

  10. #110
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich hätte gern den von Parfumdreams gehabt, aber der ist wohl komplett ausverkauft *werzuspätkommtdenbestraftdasLeben*

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •