Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ich bin da etwas zwiegespalten - einerseits finde ich das Schönste am Adventskalender den Überraschungseffekt, andrerseits ist die Enttäuschung dann gross wenn zuviel drin ist was ich nicht gebrauchen kann.
    Ich hatte glaub zweimal den Möltgen-Kalender (wusste vorher nicht was drin ist) und der hat zwar schon Spass gemacht, aber vieles hab ich dann doch nicht verwendet.
    Ich erinnere mich auch noch an den Duft-Kalender den wir hier ausführlich auseinandergenommen haben (drüben im Duftforum) und die Gesichter immer länger wurden als sich die Hälfte der Düfte als solche für den Herrn entpuppten

    Ich kauf mir vielleicht den von Babor, das ist dann zwar keine Überraschung mehr aber da weiss ich dass ich alles gebrauchen kann.
    Holland&Barrett hat auch einen schönen mit organic Produkten, wenn er hierher kommt dann kauf ich ihn vielleicht, extra aus England bestellen werd ich ihn nicht.
    Den Inhalt hab ich mir schon angesehen, sieht gut aus.

  2. #22
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe mir in diesem Jahr einen von The Body Shop gekauft. Es gibt ja drei verschiedene, zu 50€, 85€ und 120€. Ich habe den zu 50€ gekauft, bei Kaufhof mit 20%. Welche Produkte drin sind, konnte man bei Kaufhof online schon sehen. Damit ist die Überraschung zwar weg, aber ich weiß, dass wohl nichts bis wenig dabei ist, womit ich nichts anfangen kann. Und es gibt ja immer noch täglich die Überraschung, dass man nicht weiß, was nun heut hinter dem Türchen ist.
    Hach, ich freu mich schon!

  3. #23
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ich hatte schon den von Rituals und den von L'Occitane. Beide Male war ich ziemlich zufrieden, es waren nur sehr wenige Produkte dabei, mit denen ich gar nichts anfangen konnte.
    Heuer gibts den Kalender von Lookfantastic und ich freu mich schon.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #24
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    ...ich glaube ich möchte in diesem Jahr den Adventskalender von Alcina....
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Hatte auch noch nie einen. Clinique hätte mir gefallen...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich she nicht mehr ein, so viel Gekd für etwas auszugeben, dass ich nicht nutze. Und ich find die Preise einfach nur noch , für das, was in Adventskalender eingentlich mal war.
    Dafür würde ich mir dann lieber gezielt Produkte kaufen, die ich auch will und nutze.

    Schön anzusehen finde ich sie aber optisch auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Oh nein, jetzt geht das wieder los . Ich konnte mich letztes Jahr überhaupt nicht entscheiden, hatte dann noch auf Rabatt für einen von den teuren Kalendern gehofft und ganz am Ende bzw. Anfang Dezember waren alle interessanten ausverkauft. Ich hab dann noch einen von Balea gefunden und war nachher überrascht, dass da viele schöne Sachen drin waren, obwohl ich Balea sonst nur selten benutze.
    Bei Ikea hab ich auch zu lange gewartet, als ich damals hin bin, war grad der letzte verkauft worden, meinte die Verkäuferin.

    Ich kaufe mir auf jeden Fall wieder einen, weiß aber überhaupt noch nicht, welchen. Vielleicht Rituals, Dr. Grandel, Dr. Hauschka oder doch TBS, mal sehen.

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich hatte auch mal den von Vichy und LRP und fand den gut, außer die Mascara, die konnte gar nix bei mir.
    Aber die Pflege Produkte, besonders von Vichy waren toll! Bei einem Eucerin Kalender wäre ich aber SOFORT dabei. Ansonsten bin ich nicht so interessiert.

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich hatte noch nie einen Beautykalender und werde mir dieses Jahr den von Barbor gönnen.
    Meine beiden Kolleginnen schwärmen von den Produkten und so wollte ich sie mal ausprobieren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Letztes Jahr hatte ich Lookfantastic, aber der ist auch so wunderschön, ein Jahr später. Ich habe ihn in meine Schminksammlung als Aufbewahrung integriert.
    Dieses Jahr ist er rot. Das finde ich nicht so hübsch. Und wie ein Schränkchen ist er auch nicht...

    Vichy wäre mal wieder toll. Da gibt es um das Minéral 89 noch ein paar Sachen, die ich gerne testen würde.

    Andere kommen dieses Jahr nicht in Frage.
    Lieber was aus den Holiday Collections anstatt Kleingrössen, die dann nur rum fliegen...

    Kiehl's möchte ich auch irgendwann nochmal...

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •