Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Anzeige
    Ich bin jedes Jahr motiviert und kurz vor dem Kauf ebbt meine Begeisterung dann ab - ich habe noch nie einen gekauft.

    Darum lese ich mal wieder hochmotiviert mit! lol

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Bei dem Rituals und dem Kaufmann ist der Schwerpunkt Körperpflege, da teste ich eigentlich sehr gerne und denke, das ich vielleicht nicht alles so sehr mag, aber wenigstens testen kann.
    Bei dem von Lookfantastic und den anderen, die einiges an Make-up beinhalten, habe ich die Sorge, das ich viele Inhalte nicht so gebrauchen kann.
    Deswegen habe ich mich dieses Jahr auch für den Rituals-Kalender entschieden. Zuvor hatte ich schon mal den von Möltgen.
    Da ich im Bereich Gesichtspflege und Makeup aber ziemlich festgelegt bin, ist ein Kalender mit hauptsächlich Körperpflege wohl eher mein Ding.
    Da bin ich etwas offener .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich hatte letztes Jahr meinen allersten Kalender überhaupt bestellt, den von Clarins, würde ihn mir aber nicht mehr kaufen, weil ich ihn trotz der schönen Qualität der Produkte viel zu teuer finde, ich hatte mir für 120,- insgesamt sehr viel mehr erwartet.

    Bei Müller habe ich letztens im Vorbeigehen auch etliche gesehen, auch von Essie und L'Oreal usw.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #14
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Ich habe mir schon den von Lookfantastik gesichert :-) Da gabs demletzt mal 20 %, für den Preis fand ich ihn ganz vertretbar...
    Den von Möltgen hatte ich jetzt schon öfters, ist auch das ein oder andere nette drin, aber die meisten Sachen habe ich dann doch verschenkt.

    Jetzt liebäugele ich noch mit dem von Glossybox. Da gabs im Abo von der Für Sie und in einem Gutscheinheft von Depot auch einen Code, um den günstiger zu bekommen.
    Falls jemand eins von beiden hat und nicht braucht, würde ich mich über eine PN freuen....
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe bereits ein Unboxing Video vom Rituals Kalender gesehen - sind echt schöne Produkte drinnen. Wenn ich einen kaufe, dann wohl diesen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe bislang auch noch nie einen gekauft und habe dieses Jahr spontan den von Kiehls bestellt. Die Produkte möchte ich schon so lange mal testen und mir gefällt auch die Optik des Kalenders. Der Glanzwochenrabatt hat mich dan willenlos gemacht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe mir gestern bei douglas.de den Rituals-Kalender gekauft.

    Von Catrice gibt es auch einen, aber die Lippensachen waren mir zu rot.

    Letztes Jahr und das Jahr davor gab es von Bare Minerals einen Adventskalender. Leider waren die Lidschatten nicht in fester Form. Dann hätte ich mir einen gekauft, da mir sonst die Farben des Kalenders gut gefallen haben.

    Schoki muss auch sein und so habe ich mir aus Gag mit meiner Kollegin jeweils einen Kalender von IKEA bestellt.

    Letztes Jahr hatte ich den Yankee Candle Kalender mit Teelichtern sowie den Schokikalender von Läderach. Die Pralinen waren alle so lecker. Ich bin Ende November in Hamburg, vielleicht bekomme ich dann noch einen.
    Geändert von insomnia (08.10.18 um 18:12:29 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich letztes Jahr hatte, ich glaube, L'Occi. Ich brauche schon selber auf (und zwar zügig nach Öffnen). War das Produkt gar nicht für mich geeignet, wurde es verschenkt.

    Dieses Jahr verzichte ich komplett. Ich will dieses Kleingewusel nicht mehr und auch keinen Tee probieren oder jeden Tag einen anderen Kerzenduft in der Nase haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich hätte so gerne mal wieder diesen Apothekenkalender, wo vor allem Produkte von LRP, aber auch Vichy und sowas drin sind. Gibt es aber wohl schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

    Hatte schon mal den Adventskalender von Hauschka und auch den von Kiehl's, aber da ist eben viel Zeugs drin, was mir nicht zusagt und was ich auch gar nicht verwenden mag und dann weiterreiche.
    Ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    Mir würde ja ein Adventskalender von Eucerin, Eubos oder auch Paula's Choice wahnsinnig gut gefallen.

    Wahrscheinlich hole ich mir einen zum Futtern mit Niederegger Marzipan, da mag ich wenigstens alles, was drin ist!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne mal wieder diesen Apothekenkalender, wo vor allem Produkte von LRP, aber auch Vichy und sowas drin sind. Gibt es aber wohl schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Das kann nicht länger als zwei Jahre her sein, oder? Oder doch schon drei? Den fand ich auch gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •