Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #61
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Anzeige
    Geht mir auch so Pummelfee, irgendwie fehlt mir noch der letzte Anstoß , bin auch noch total unschlüssig..... vielleicht mache ich es wie Struppi und kaufe mir einen Schoko-Adventskalender
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #62
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,358
    Ich hatte die letzten beiden Jahre den Amazon Beauty Kalender. Das erste Jahr war ich begeistert, dass zweite Jahr war okay.
    Es gibt zwar einige die mich reizen würden, aber ich habe noch nicht mal alles vom letzten Jahr aufgebraucht.
    Ich glaube, dieses Jahr wird es nur der Ikea Kalender.

    Babor fände ich noch interssant, aber da ist der Überraschungseffekt ja eher mäßig... "schon wieder eine Ampulle"...

  3. #63
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,029
    Nachdem wir alle eigentlich recht viel rumliegen haben, Maxiproben, Goodies etc., denke ich immer mal wieder, dass es ja eigentlich nett sein könnte, sich gegenseitig Kalender in Sachen Beauty zu befüllen... aber klar, da braucht es viel Vertrauen, jemanden für die Orga und es gibt ja schon das Wichteln..

    Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich würde von meinen Vorräten behaupten, dass ich locker zwei sehr hübsche und hochwertige Kalender füllen könnte.

  4. #64
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich schmachte auch wie jedes Jahr die Beauty Kalender an und freue mich letztlich, dass ich keinen gekauft habe. Bin nicht so der Kleingrößen-Verwender und Einiges würde ich eh nicht gebrauchen. Ich bin da bei Struppi und mag die Lindt Kalender und den von Kinder-Schokolade. Den IKEA Kalender finde ich auch immer toll: die Schokolade schmeckt und er hat Gutscheine. In diesem Jahr finde ich auch die Farbe schön, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Ich verschenke auch immer die Lindt-Weihnachtskalender an zwei liebe Freundinnen; an eine statt eines Weihnachtsgeschenkes.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #65
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,924
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    und es gibt ja schon das Wichteln..
    Apropos.....wird langsam Zeit für die Orga oder?

  6. #66
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Eigentlich wollte ich ja keinen Beauty-Adventskalender mehr (mag meist höchstens die Hälfte davon; viel Verpackungsmüll, habe genug Zeug,...); aber gerade liebäugele ich mit dem von Soafaseidn.

  7. #67
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    .......

    Ich kauf mir vielleicht den von Babor, das ist dann zwar keine Überraschung mehr aber da weiss ich dass ich alles gebrauchen kann.
    Holland&Barrett hat auch einen schönen mit organic Produkten, wenn er hierher kommt dann kauf ich ihn vielleicht, extra aus England bestellen werd ich ihn nicht.
    Den Inhalt hab ich mir schon angesehen, sieht gut aus.
    den Babor habe ich schon hier stehen. Aber der Holland&Barrett ..... wo finde ich denn den? Und wo könnte es den in D geben, wenn?

    Habe heute im dm den Bio Kalender für das Tochterkind gekauft. Jetzt habe ich gelesen, dass der Warenwert (VKP 22,95) nur bei 8 oder 9 Euro lliegen soll. Boah bin ich sauer. Der fliegt zurück und ich kann schauen, was für einen ich jetzt für sie kaufe ...

    edit: kennt jemand den von Alverde?
    Geändert von Coccinelle (23.10.18 um 13:22:05 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Holland &Barett müsste man in UK bestellen.
    Wir haben hier (NL) auch Filialen der Kette, aber nicht alle der Marken die sie in England haben.
    Deshalb bezweifle ich dass er zu uns kommt.

  9. #69
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Instyle hat auch einen Adventskalender....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #70
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    Oh, das macht mich neugierig. Werde gleich mal googlen, ob och etwas zum Inhalt finde.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •