Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #141
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas enttäuscht vom aporot. Letztes Jahr war der in meiner Erinnerung besser. Und billiger...
    Ja, deshalb hab ich ihn auch nicht bestellt.
    Es sind auch einige Sachen dabei, die es letztes Jahr schon gab, da hat er 5 Euro weniger gekostet.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  2. #142
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch dazu durchgerungen, keinen zu kaufen. Die vielen kleinen Flaschen und Ziegel schrecken mich mehr als ich mich wahrscheinlich daran freuen würde. Gestern habe ich mir spontan eine süße, kleine Y-Kette bei T. Sabo gegönnt. Damit hat sich das Thema jetzt erledigt.
    Magst Du die Kette mal verlinken? Suche noch was y–formatiges

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #143
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bei b4f gibt es den Alessandro für 29.99 EUR

  4. #144
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Magst Du die Kette mal verlinken? Suche noch was y–formatiges
    Verlinken geht nicht so gut, leider. Es ist die Y-kette "Classic" No. KE1750 von Sabo. Ich hoffe, das hilft. Sie haben aber auch nicht so viele im Programm, so müsste die dennoch auffindbar sein. Es ist die ganz schlichte Kette, nicht die doppelte (die ist relativ lang), auch nicht die mit bunten Steinen oder der Feder am Ende.


    Viele Ketten sind sehr lang und ich wollte etwas halsnahes, zierliches, was im Decolleté endet. Das kann sie. Sie sieht toll aus zu V-Ausschnitt oder Bluse .

  5. #145
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Hat geklappt. Ja, sie ist sehr hübsch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #146
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Hab das Thema auch ad acta gelegt und mir stattdessen eine der Weihnachtspaletten von Bobbi Brown und güldene Top Coat Mascara von Clarins bestellt.
    Ich überlege, im Dezember meinen eigenen Kalender zu veranstalten, ich hab noch etliche Kleingrössen, die ich mal angehen müsste. Jemand hier schrieb ja sowas in der Art, und ich finde die Idee hat Charme.

  7. #147
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mir nun den Adventskalender bzw. nur die Befüllung von Soafaseidn gekauft. Ich bin gespannt.

  8. #148
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ist zwar nicht Beauty, aber trotzdem: Bei Amazon gibt es den Foodist Adventskalender gerade noch als Blitzangebot für 37,99€. Auf deren Homepage ist er ausverkauft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #149
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Vielen Dank , habe noch schnell für meinen Mann zugeschlagen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #150
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,516
    Anzeige
    Ich hatte noch nie einen Beauty-Advenstkalender und will auch keinen. Entweder sind sie zu teuer oder mehr als die Hälfte des Inhalts interessiert mich nicht.

    Für meinen Mann gibt es einen klassischen von Lindt und für unser Kind einen von Milka. Ich habe mir einen Kalender von Lichtungen gegönnt und erhoffe mir damit täglich eine kleine Auszeit zu nehmen und mich inspirieren zu lassen und das beste ist, er geht bis zum 06. Januar .

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 17:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 17:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 09:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 14:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 20:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •