Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317

Thema: Beauty Adventskalender 2018

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Beauty Adventskalender 2018

    Anzeige
    Hallo,

    ich glaube, wir haben noch keinen Thread dazu. Ich oute mich mal, das ich mir bis heute noch nie einen gekauft habe.
    Aber irgendwie hätte ich dieses Jahr Spaß daran. Bin mir aber nicht sicher, welcher mir gefallen würde. Erzählt doch mal ein bisschen, wer hat schon einen gekauft, wer würde sich keinen mehr kaufen etc.
    Der von Rituals macht einen guten Eindruck, Clarins gefällt mir auch (wobei ich keinen Armreif und keinen Schlüsselanhänger haben will), der von Susanne Kaufmann würde mir aber auch gefallen.
    Vielleicht können wir uns hier ja ein bisschen austauschen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Ich kaufe keinen mehr (auch wenn es sehr schöne Kalender gibt), zum einen weil dann doch zu viel drin ist, was ich nicht benutze. Zum anderen, weil ich immer noch Sachen aus den zurückliegenden Jahren hier rumfliegen habe.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    eigentlich wollte ich auch keinen, ich hab wirklich genug Zeug und bin am Aufbrauchen, aber der von QVC würde mich sehr jucken, sind paar Sachen drin die ich gerne mal testen möchte und auch Größen drin, die dann aussagekräftig sind, aber wie gesagt eigentlich ja eher nicht......

    wenn es von der Optik was hätte sein sollen, hätte ich die Eule vom Bodyshop mitgenommen, sowas von niedlich, die könnte ich schon den Dezember über ansehen

    aber der von IKEA muss sein, da mag ich die Schoki und hoffe immer auf den großen Gutschein

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Ich habe letztes Jahr ausgesetzt und würde mir eigentlich gerne wieder einen gönnen , aber irgendwie bin ich noch nicht so recht für mich fündig geworden.
    Den von Kiehl's hatte ich schon, hat mir auch sehr gut gefallen und ich konnte nahezu alles gebrauchen!
    Aber nochmal ???
    Den von Rituals finde ich nett, wenn er nur aus Körperpflege bestehen würde, die Gesichtsprodukte wären nicht so mein Fall.
    Den L'Occitane ebenso, hier sind aber einige Produkte aus der Mandelserie drin und die gefallen mir so gar nicht und dann hätte ich hier wieder Dinge rumliegen, für die ich keine Verwendung hätte.

    Am liebsten wäre mir der Clarins, aber 120 €, meine Güte, das ist schon ne Hausnummer!!!!

    Tja, Probleme, die die Welt nicht braucht und geholfen hat es dir wahrscheinlich auch nicht viel
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich hatte mehrfach den von Rituals, aber dieses Jahr bin ich noch am überlegen. Bodyshop möchte ich mir mal ansehen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @velimaus
    Egal ob es bei der Entscheidung hilft oder nicht, es interessieren mich Eure Meinungen oder Erfahrungen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    meine Erfahrungen mit dem Kiehls vor 4 Jahren, dem E.Grant vor 3 Jahren und dem Hauschka vor 2 Jahren, das ich wirklich fast die Hälfte nicht so mochte und dann vertauscht/verschenkt habe, trotzdem habe ich jedes Jahr wieder das Gefühl einen zu brauchen und was zu verpassen, wenn ich keinen kaufe, total unsinnig für mich

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @velimaus
    Egal ob es bei der Entscheidung hilft oder nicht, es interessieren mich Eure Meinungen oder Erfahrungen.
    schön , ich lese auf alle Fälle interessiert mit !!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich oute mich auch mal: Ich hatte bisher auch noch keinen Beauty Adventskalender, bin aber dieses Jahr auch sehr interessiert.

    Bisher hatte ich immer gedacht, dass ich mir lieber ein Wunschprodukt kaufe, statt einem teuren Kalender, bei dem ich evtl. viele der Produkte nicht gebrauchen kann. Aber der Spaßfaktor wäre schon ganz schön...
    Deshalb lese ich hier mal interessiert mit.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Bei dem Rituals und dem Kaufmann ist der Schwerpunkt Körperpflege, da teste ich eigentlich sehr gerne und denke, das ich vielleicht nicht alles so sehr mag, aber wenigstens testen kann.
    Bei dem von Lookfantastic und den anderen, die einiges an Make-up beinhalten, habe ich die Sorge, das ich viele Inhalte nicht so gebrauchen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Adventskalender, es geh wieder los.... :)
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 18:41:48
  2. Der YOU Beauty Adventskalender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 18:32:01
  3. beauty adventskalender
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 10:45:38
  4. Best of Beauty Adventskalender
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:20:36
  5. Adventskalender mit beauty Produkten?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •