Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Sally Hansen und L.O.V. gehen bei dm aus dem Sortiment

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Ich war vorhin im dm, Sally Hansen und Lov sind da schon weg und bh-Cosmetics steht da schon. Ich habe nur kurz drüber geschaut, sah für mich auf den ersten Blick so ähnlich aus wie LOV und hat mich nicht wirklich interessiert.

    Das ging wirklich schnell, ich war vor kurzem noch in diesem dm und da standen Sally Hansen und LOV noch. Von dem Ausverkauf habe ich auch nichts mitbekommen, sonst hätte ich vielleicht nochmal bei den Lacken von Sally Hansen geschaut...
    Geändert von Irrlicht (09.10.18 um 22:07:33 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #22
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Lov wurde hier in der Gegend gut angenommen, die Tester waren immer gut angematscht, die Produktreihen halb leer. Was mich persönlich dann nicht so angesprochen hat. Habe dann letztens bei einer Verlosung auf Facebook einen Lippenstift von denen gewonnen und finde den richtig, richtig gut - da stimmt von der Verpackung (satter magnetischer Klick des Verschlusses und coole metallische schwarze Hülle) bis zur Konsistenz, Parfümierung und Pigmentierung und Lippengefühl für mich alles. Daraufhin habe ich mir einige Lidschattenpaletten angeschaut und war auch dort recht angetan. Weiss man denn, was dann mit der Marke passiert?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #23
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist gerade online strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    LOV gibt es auch bei Douglas, ich weiß allerdings nicht, ob die das komplette Sortiment haben.

    Über 183 days meine ich gelesen zu haben, dass die alle halbe Jahre (eben 183 days ) ihr komplettes Sortiment auswechseln. Da habe ich dann schon von vornherein keine Lust zu gucken.

    Allen, die den Sally Hansen Überlack vermissen, kann ich übrigens den Misslyn 60 Second ans Herz legen (ok, gibt es auch nicht beim dm). Denn finde ich auch richtig gut.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Hier geht anscheinend LOV nicht. Da ist alles noch da und nichts reduziert.
    Sally Hansen ist weg, da ist jetzt Loreal Anti Age Makeup. Die Blushes sehen toll aus, aber ich hab da so ne Sperre es zu kaufen. Sooo alt bin ich ja noch gar nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich frage mich immer, wer das alles kaufen soll, denn ich stelle immer wieder beim Beobachten von Frauen fest, daß sich die meisten überhaupt nicht schminken.
    In meiner alten Firma war ich die EINZIGE, die Make-up mit Blush und Augen Make-up trug.
    Da, wo ich jetzt arbeite, trägt keine auch nur ansatzweise einen Lippenstift oder Kajal.
    Das Gleiche bei uns in der Kleinstadt...wer hier einen roten Lippenstift trägt, ist ein Exot.
    Vielleicht ist das eher typisch deutsch?

  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Das frage ich mich allerdings auch! Ich wohne in Berlin und selbst hier wird kaum geschminkt, höchstens etwas unsichtbar optimiert mit Concealer, Wimperntusche und Nude-Lippenstift. Niemand bei uns in der Firma ist regelmässig so komplett geschminkt wie ich. Aber selbst mit Kleidung und Frisuren ist Berlin unauffällig, zumindest bei den Frauen. Ausser bei den Frauen jenseits der 80, da ist clownsrot sehr en vogue, aber das auch schon seit über 10 Jahren. In Köln machen die Frauen viel mehr aus sich. Hier in Berlin sind die Männer das schönere und gestyltere Geschlecht. In meiner Heimatstadt Essen ist es dagegen noch trostloser, da sind die Frauen jenseits der 25 irgendwie komplett natur, selbst bei Haaren dominiert mausblond und natürliches grau.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Allerdings muss ich zu meiner „ Schande“ gestehe, daß mich immer mehr neue Marken in den Drogerien langweilen. Ebenso brauche ich nicht die neueste LE von Catrice oder Essence.
    Ich verfolge es zwar über die Blogs, aber es geht an mir vorbei...

    Es gibt Kosmetik, die ich schon seit fast 30 Jahren benutze, wie z. Beispiel puderfoundations.
    Mitte der 80er fing ich mit Shiseido an, später war es dann die TF von Kanebo.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    ... kann ich übrigens den Misslyn 60 Second ans Herz legen (ok, gibt es auch nicht beim dm). Den finde ich auch richtig gut.
    Ja, der hat mir auch gefallen - gekauft bei Müller.

    Die Märkte sind doch zwischenzeitlich alle sehr unterschiedlich bestückt. Wenn Rossmann z. B. LOV hat, gilt das doch nicht für alle Märkte, sondern nur einige ausgewählte. Bei dm ist es ähnlich. Am schlimmsten finde ich es bei Müller. Wir haben hier einen eher kleinen Markt (aber wollen mal nicht meckern), da fehlen etliche Marken, die große Müllers haben. Richtig nervig dabei finde ich ja, dass ich Essence und Catrice z. B. bei jeder Kette bekomme.

    Aber so oft kaufe ich Deko auch nicht mehr. Ich bin da seit letztem Jahr im Aufbrauchmodus und kaufe nur noch ausgewählt nach.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Vorgestern war ich im DM in der Kreisstadt, da war die LOV Auswahl noch groß und fast unangetastet. Trotz 50 %. In unserem kleinen dm gestern Abend war schon fast alles geplündert. Von Sally Hansen habe ich mir den Insta Dry gekauft, m.E. der beste schnelltrocknende Topcoat.

    Ich bin auch so ein Schmink-Exot hier in der Kleinstadt. In meiner Umgebung kenne ich kaum eine Frau (außer meiner Mutter), die sich schminkt. Meine Vermieterin sah ich kürzlich zum ersten Mal richtig toll geschminkt, sogar mit rotem Lippenstift. Sie sah klasse aus, ich habe ihr direkt ein Kompliment gemacht, was ihr irgendwie peinlich war. Bei mir gehört ein schönes Make Up einfach dazu, jeden Tag, wenn ich vor die Türe gehe. Das heißt nicht, dass ich mich ungeschminkt nicht mag, im Gegenteil. Aber meine Augenringe und meine hellen Wimpern brauche ich nicht jedem unter die Augen zu bringen. Ich sehe dann immer so krank aus. Ich fühle mich einfach wohler mit Make Up.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Mein Umfeld ist auch immer eher spärlich geschminkt. Ist mir aber egal. Ich trage gerne auch im Alltag knallroten Lippenstift und full face, wenn ich Zeit und Muße habe. Werde ich auch weiter so machen.

Ähnliche Themen

  1. Sally Hansen Nagellack
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.14, 19:41:51
  2. Sally Hansen im DM!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 10:40:27
  3. YSL u. Sally Hansen-Nagellack to go
    Von Padme im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 21:18:36
  4. Sally Hansen
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 18:09:07
  5. Sally Hansen - Bestelladresse
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 17:33:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •