Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich habe irgendwann mal einen Artikel gelesen, der besagt, dass nirgendwo eine Langzeitstudie zu finden ist, die die Wirkung von grünem Tee auf Falten belegt

  2. #102
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe das allerdings noch nie überprüft

  3. #103
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ich layere auch für mein Leben gerne, um möglichst viele Wirkstoffe in der Routine zu haben und weil ich Cremes und Seren schlicht liebe und mich da nicht auf ein Produkt beschränken kann.

    Ab und zu mal, wenn ich sehr müde bin gibt's das Minimal Programm und meistens krieg ich am nächsten Morgen schon die Quittung. Also ich seh da einen gewaltigen Unterschied, ob ich großes Programm fahre oder Sparflamme.

    Ich kriege Pickel von den falschen Inhaltsstoffen, aber nicht von der Anzahl an Produkten die ich benutze. Und natürlich die Regel ist immer eine große hormonelle Herausforderungen für mich und meine Haut. Vorgestern hab ich hier Drogen gerochen, die es gar nicht gibt....
    Ich dreh richtig durch im PMS, werd leicht psychotisch. Und Pickel sind da fast unvermeidlich. Diesesmal ist es nur Einer und nicht stark entzündet. Wahrscheinlich Dank richtiger Pflege.

    Ich finde man sollte sich so pflegen, wie es sich für einen richtig anfühlt. Dann passt auch das Ergebnis.

  4. #104
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Sind die alle von Dr Barbara Sturm Kosmetik gesponsert worden?

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983


    Vermutlich, die gute Frau Dr. geht ja derzeit im Netz ab, wie Schmitz' Katze...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Sind die alle von Dr Barbara Sturm Kosmetik gesponsert worden?
    oder Joanna Vargas https://joannavargas.com/

  7. #107
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    wow, Debra Messing ist 50 und hat nichts....

    youtube.com/watch?v=Rgnr0g5UoXU

  8. #108
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Da falle ich wohl echt aus dem Rahmen und bin ein "Beweis" für den Einfluss der Gene.

    Ich habe früh angefangen zu rauchen und tu es auch immer noch. Ich bin zwischen meinem 19. und 26 Lebensjahr regelmäßig ins Sonnenstudio gegangen und halte auch jetzt noch mein Gesicht ohne Schutz in jeden Sonnenstrahl

    Und ich habe eher weniger Falten, als man üblicherweise mit 45 hat.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da falle ich wohl echt aus dem Rahmen und bin ein "Beweis" für den Einfluss der Gene.

    Ich habe früh angefangen zu rauchen und tu es auch immer noch. Ich bin zwischen meinem 19. und 26 Lebensjahr regelmäßig ins Sonnenstudio gegangen und halte auch jetzt noch mein Gesicht ohne Schutz in jeden Sonnenstrahl

    Und ich habe eher weniger Falten, als man üblicherweise mit 45 hat.
    Stimmt, ist mir auch schon bei FB aufgefallen was für eine tolle Haut du hast- layerst du? Nee, das sind nicht die Gene, das ist das BB

    Ich kenne eine, die jetzt so Mitte 50 ist- sie hat nie geraucht, nie getrunken, nie Solarium, nie gesonnt und immer gute Kosmetik benutzt: die hatte bereits mit 45 eine Haut, die manche 80 jährige nicht hat. Wirklich total verrunzelt! Ganz ehrlich, wenn ich sie gewesen wäre. hätte ich auch gebotoxt oder geliftet.

    ich habe auch ewig geraucht und tu es immer noch (wobei ich immer aufhören will und einschränke und so...), selten LSF benutzt und bis auf meine Nasobialfalten bin ich immer noch ganz glatt, sogar um die Augen. Habe dafür immer gut gepflegt- spätestens seitdem ich hier bin

  10. #110
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Wie alt würdet ihr die schätzen? https://www.youtube.com/watch?v=ArK2Wo-Z61k

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 08:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 19:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 20:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 14:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •