Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477

    Ja, das ist echt tragisch.

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Er heißt Chris Appleton und ist Hair Stylist

    Und wir haben Udo Walz ...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Lecker!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Naja, er soll ein 'Hair God' sein, aber seine gefärbten Haaren sind eher aus der Hölle. Sähe in Natur deutlich besser aus. Aber er ist sehr sympathisch !

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Naja, er soll ein 'Hair God' sein, aber seine gefärbten Haaren sind eher aus der Hölle. Sähe in Natur deutlich besser aus. Aber er ist sehr sympathisch !
    Ich finde die toll!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,274
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich finde die toll!
    Die Haare? Grau-en-voll. Besonders für einen Friseur.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Schreiben kann sie viel.

    Die Leute bekommen Geld von den Firmen für ihre Aussagen, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Damit hat die Message bzgl Glaubwürdigkeit für mich ihren Sinn verfehlt.

    Und natürlich hat uns die Kosmetikindustrie am Wickel. Die Spannen sind hoch, und eine Wirkung muss nicht nachgewiesen werden. Ist in anderen Branchen anders.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Schreiben kann sie viel.

    Die Leute bekommen Geld von den Firmen für ihre Aussagen, verdienen damit ihren Lebensunterhalt. Damit hat die Message bzgl Glaubwürdigkeit für mich ihren Sinn verfehlt.

    Und natürlich hat uns die Kosmetikindustrie am Wickel. Die Spannen sind hoch, und eine Wirkung muss nicht nachgewiesen werden. Ist in anderen Branchen anders.
    Ja genau!

    Außerdem hat die Frau sich mit diesem Plan mehr oder weniger disqualifiziert. Ich meine, 2x TÄGLICH exfolieren?! Tickt die noch richtig? Kein Wunder, braucht man dann 2-3 wässrige Seren hinterher, denn sonst würden die Kundinnen mit roten Fetzen im Gesicht rumlaufen.
    Kein Dermatologe der Welt kann mir erzählen, es wäre der Haut zuträglich sie morgens und abends mit einer säurehaltigen Lotion zu behandeln; genauso wenig wie jeden 2. Tag microzuneedlen

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    das frage ich mich auch?
    Wenn aufwändige Kosmetik einfach nur ein teures Hobby wäre was im schlimmsten Fall Nix bringt, gut das muss jeder selber wissen. Aber ich sehe für die Zukunft eine starke Zunahme von Pod, kennt ja kaum einer, merkt man oft zu spät. Auch andere Hautprobleme wie KosmetikAkne können auftreten oder verstärkt werden und dann braucht man wieder dicke Schichten Make Up und das verstopft wieder die Poren bei akneempfindlicher Haut.

    Tägliches Peelen erhöht die Sonnenempfindlichkeit, da kommt man mit der Sonnencreme kaum hinterher. Und wenn man diese auf 10 andere Schichten schmiert, wirkt sie dann überhaupt noch?
    Vllt fühlt man sich anfangs gut geschützt und hat später doch Sonnenschäden usw.

    Irgendwann ist man regelrecht Kosmetik-abhaenig, kommt aus diesem Kreislauf kaum wieder raus.
    Deswegen denke ich, weniger ist mehr. Auch weiss man ja erst in einigen Jahrzehnten, wie sich das alles langfristig auswirkt. Derzeit ist das ein Trend, da fehlen aber Langzeit-Erfahrungen.

    Das heißt natürlich nicht, dass man sich gar nicht pflegen soll.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Muss man denn immer so übertreiben? Ich hätte für soviele Pflegeschritte bzw. Schichten gar keine Zeit und Lust auch nicht.
    Für die Haut kann das auf Dauer nicht gut sein, wenn sie so oft gepeelt wird - das sagt einem doch schon der Hausverstand.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 07:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •