Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #61
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Das Problem ist, das im amerikanischen Raum (auch Südamerika) Botox und Filler reingeknallt werden..haste was kannste. Weil die Patienten auch gerne möchten, dass man es "sieht". Hier ist das ganz anders und auch die Ärzte legen Wert darauf, dass so wenig Material wie möglich gespritzt wird, um die natürliche Gesichtsphysiognomie zu erhalten. Hier geht es um Natürlichkeit und Beweglichkeit des Gesichtes. Das Material dient meist nur zur Unterstützung, aber auch zur Prävention.

    Problem ist auch, wenn zu viele Gesichtszonen gleichzeitig gespritzt werden oder zu oft. Dann kommt dieser starre Gesichtsausdruck.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #62
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe, vor allem beruflich, schon einige ältere Damen, so um die 60 oder sogar 70, deutscher und amerikanischer Herkunft, die geliftet und/oder gebotoxt waren, getroffen und es sah jedes Mal schlimm aus. Klar, es hat gewirkt. Bei einer ca. 60-jährigen deutschen Frau, war die Stirn glatt und sowas von straff, dass man dachte die spannt die Haut an. Total unnatürlich, besonders mit sackenden Konturen. Bei einer 70 jährigen Amerikanerin war die Haut so straff, dass ich dachte, die hat die Haut hinterm Ohr festgetackert

    Das ist für mich eine an Wahn grenzende Eitelkeit, die sogar hässlich macht!

    Bei Frauen, die wirklich jünger aussehen, ist die Haut auch glatt und straff, doch nichts spannt, alles ist irgendwie "weich"- das ist für mich der Unterschied auf den es ankommt.

  3. #63
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich finde glatt auch nicht unbedingt erstrebenswert. Es kommt drauf an, von welchen Falten wir sprechen. Zornesfalten z. B. finde ich nicht besonders hübsch. Lachfalten (also meine Krähenfüße ) finde ich ok.
    Mich stört - bei mir - viel mehr der Verlust der Konturen, die beginnenden Hängebäckchen und die damit irgendwann eingehenden Marionettenfalten! Das lässt einen nicht nur alt, sondern auch mürrisch aussehen. Ich fürchte, da werden mich auch keine 17 Schichten Serum vor schützen.
    Um so mehr versuche ich, das durch eine allgemeine schöne und gepflegte Haut (feinporig, rosig) auszugleichen. Dabei helfen meine Wässerchen und Cremes schon!

  4. #64
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe auch ein Thema mit beginnenden Marionettenfalten durch sackende Konturen. Schrieb ich gerade im Gua Sha-Thread. Mit dem Schaben kann man dem entgegen wirken. Ich habe mir ja auch eine Zeit lang Botox in die unteren Mundwinkel spritzen lassen. Das HEBT wirklich enorm, hält aber so schrecklich kurz. Durch die verstärkte Muskulatur in dieser Region ist nach 6 Wochen alles raus bei mir. Das lohnt dann weder Geld noch Aufwand. Nun lasse ich es.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich finde diese unnatürlich glatte Stirn ab einem gewissen Alterauch eher lustig bzw.wenn ich dann höre, dass das angeblich ganz natürlich aussieht. Nein, die spiegelnde Stirn sieht nicht natürlich aus Und wenn mir jemand mit so einer Stirn was von Pflege erzählen will, dann kann ich das auch nicht ernst nehmen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Jetzt fühl ich mich echt schlecht mit meiner glatten Stirn mit (Öl-) Glanz.
    Hoffentlich denkt meine Umgebung nicht, dass ich mich botoxen lasse

    Mal im Ernst: nur weil manche mit 20 schon Stirnfalten haben, müssen doch nicht alle Mittvierziger auch betroffen sein?! Manche haben in dem Alter noch eine faltenfreie Augenpartie- ohne Botox. Ich hatte schon mit 20 meine 1. Augencreme (von Chanel ), weil meine Falten mich so gestört haben. Geholfen hat es übrigens nicht

  7. #67
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Struppi mach dir keinen Kopf. Man sieht den Unterschied zwischen faltenfreier Haut und (starker) Botox-Haut immens.

  8. #68
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Struppi mach dir keinen Kopf. Man sieht den Unterschied zwischen faltenfreier Haut und (starker) Botox-Haut immens.
    Danke, Kassandra
    Ich mach mir keinen Kopf. Ich bin nur überrascht, dass eine faltenfreie Stirn in "unserem" Alter so negativ auffällt. Mir ist sowas bislang GAR nicht aufgefallen.

  9. #69
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Danke, Kassandra
    Ich mach mir keinen Kopf. Ich bin nur überrascht, dass eine faltenfreie Stirn in "unserem" Alter so negativ auffällt. Mir ist sowas bislang GAR nicht aufgefallen.
    Nicht faltenfrei: unnatürlich straff- straffer als eine Baby Stirn.

  10. #70
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl ich mich echt schlecht mit meiner glatten Stirn mit (Öl-) Glanz.
    Hoffentlich denkt meine Umgebung nicht, dass ich mich botoxen lasse
    ich habe auch keine Falten auf der Stirn und wurde schon öfters gefragt, ob ich Botox habe spritzen lassen.
    Nö, nur gute Pflege und Glück mit den Genen. Ich kann noch alles bewegen und wäre ohnehin viel zu schissig.

    Wer das machen will, soll es tun, aber dann nicht erklären, dass wäre auf die Creme XY zurückzuführen, wenn er das Gesicht voller Botox und Filler hat.
    Ist aber alles eine Frage der Menge. Ich kenne auch Leute, die ihre Zornesfalte haben spritzen lassen und es fällt nicht auf.

    Die starre Mimik ist mir in diesem Fall sofort aufgefallen. Von der Bildbearbeitung mal ganz abgesehen.

    Wie sagte meine Kosmetikerin zum Thema zu viel Botox und OP so schön "Die sehen keinen Tag jünger, nur sehr viel seltsamer aus"
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 07:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •