Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #81
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Ahhhh *haarerauf*
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #82
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Nicht faltenfrei: unnatürlich straff- straffer als eine Baby Stirn.
    Man sieht den Unterschied auch beim Lächeln oder generell bei der Mimik. Bei Botox kräuselt sich die Nase, weil sie "hochgeht" (sogenannte "bunny lines").

  3. #83
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Gesichter irgendwie „hasiger“ werden

    Ich habe jetzt mal ein beruhigendes gel unter der Nachtcreme und dem Ölserum gegeben und das Ergebnsi gefällt mir. Dennoch will ich nicht auf 8 Schichten kommen. Ganz ehrlich, als ich das zum ersten Mal hörte, bin ich fast umgekippt, auf den Gedanken wäre ich nie im Leben gekommen

    Doch Asiatinnen scheuen sich ja auch nicht sich fermentiertes Reiswasser ins Gesicht zu spritzen, wie das stinkt

  4. #84
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich würde es gern machen, aber bei meiner Haut ist spätestens nach der 3. Schicht Schluss, das wird einfach zu viel. Selbst die leichtesten und wässrigsten Seren sind dannn irgendwann schmierig.
    Wayne Goss empfiehlt, alles in Kleinstmengen in der Hand zu vermischen. Das spart Produkt und würde genau so wirken. Allerdings ist eine Schicht bei mir schon Tretinoin. Und das kann ich ja nicht einfach mischen.
    Geändert von Exuser65 (16.10.18 um 06:15:52 Uhr)

  5. #85
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich würde es gern machen, aber bei meiner Haut ist spätestens nach der 3. Schicht Schluss, das wird einfach zu viel. Selbst die leichtesten und wässrigsten Seren sind dannn irgendwschwierig schmierig.
    Wayne Goss empfiehlt, alles in Kleinstmengen in der Hand zu vermischen. Das spart Produkt und würde genau so wirken. Allerdings ist eine Schicht bei mir schon Tretinoin. Und das kann ich ja nicht einfach mischen.
    Dann mach es wie eine Koreanerin: täglich eine Maske oder ein Peeling oder beides

    Eine Koreanerin wörde auch nicht von einer fettigen Haut abgehalten werden

  6. #86
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Du meinst, ich soll mich nicht so anstellen?

    Ich warte noch auf das magische Serum aus Korea. Wie hieß das noch? Die Konsistenz ist eher wässrig. Vielleicht schaffe ich damit eine 4. Schicht

  7. #87
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Würde ich jetzt so nicht sagen doch die Koreanerinnen haben ja oft eher ölige Haut, und schaffen es dennoch auf mehrere Schichten- selbst ich frag mich da wie die das machen. Meine Haut ist eher trocken und 3 Pflegeschichten reichen ihr vollkommen, ich denke von mehr würde sie Unterlagerungen bekommen
    Wahrscheinlich müsste ich auch Reinigungsmasken, Peelings, mehrere Toner und Grüner Tee Puder benutzen, um meine Haut vor Pickeln zu bewahren- doch was ist das denn ein Wahnsinn? Lieber weniger und dafür keine Unterlagerungen und/oder Pickel

  8. #88
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Wie kommt es, dass ich diesen Thread jetzt erst sehe?

    Erstmal zu hotandflashy (h&f): Sie nutzt nach eigener Aussage schon noch ca. 2x im Jahr Botox, für die Zornesfalte und die Stirnpartie darüber, und ich meine, ein bisschen noch für die Krähenfüße. Sie sagt aber, die Abstände konnte sie durch gute Pflege verringern, und durch dieses Nuface-Gerät, das sie täglich nutzt. Außerdem verwendet sie seit 5 Jahren Tretinoin. (Ja, ich bin eine treue Followerin ).

    Viele Hautärzte sind übrigens noch der Meinung, Sonnenschutz, eine gute Feuchtigkeitscreme und Tretinoin reichen als Antiaging aus. Alle anderen Wirkstoffe bzw. ihre Wirkung seien nicht ausreichend durch Studien belegt. Dabei zählen für sie dann nur doppelblind durchgeführte In-Vivo-Studien mit einer bestimmten Mindest-Probandenzahl und gescheiten Messmethoden. Also nicht die, wo 23 nette Damen ein Produkt testen und nach 2 Wochen finden, ihre Haut fühle sich merklich glatter an.

    Zu mir: Bei zuvielen Produkten denke ich eigentlich, dass die Haut irgendwann keinen Wirkstoff mehr aufnehmen kann. Wie viele hier nehme ich so 4-5 Produkte übereinander. So mag ich z. B. Vitamin C und Peptide in meiner Routine haben, da es ja doch ein paar Belege gibt, dass sie etwas bewirken könnten. Bei einigen Wirkstoffen bin ich sicher, dass sie mir gegen Unreinheiten helfen, wie AHAs und Azelainsäure. Also dürfen die auch mitspielen.
    Irgendwann ist dann aber Schluss, weil es mir auch zu mühsam wird, alles aufzutragen.

    Wovon ich persönlich gar nichts halte, ist die Mischerei einiger (Wirkstoff-)Produkte in der Hand, bevor man sie aufträgt. M.E. verdünnt man dann von jedem Produkt doch die Wirkstoffkonzentration.
    Ich finde, das geht nur, wenn man z.B. aus Verträglichkeitsgründen bewusst verdünnen will, wie etwa bei Tretinoin oder Retinol. Oder natürlich bei Produkten, die speziell dafür gedacht sind, wie die PC Booster.
    Auch wie h&f alles direkt übereinander schmieren, scheint mir grenzwertig. Ich warte lieber wenigstens kurz, damit das Vorherige einziehen kann.

    Wer DAS hier noch liest, war tapfer.
    Geändert von Chiquitita (16.10.18 um 11:47:34 Uhr)

  9. #89
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, dann war ich tapfer
    Ich sehe es eigentlich genau so wie du und wenn ich wüsste, an welcher Stelle ich das Vitamin C einbauen könnte, würde ich das tun. Aber die von mir getesteten Produkte sind mir für morgens zu schmierig und abends nehme ich Tretinoin ..

  10. #90
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Hm, ich habe Vitamin C derzeit auch nur als versch. Derivate unbekannter Konzentration in meiner Routine, allerdings gleich in 3 Produkten. Auf reines LAA verzichte ich momentan zugunsten einer Pflege gegen Pigmentflecken (Pigmacare von Widmer). Aber sonst finde ich TO 30% in Silicone nicht schlecht, empfinde es auch eher als trocken und nicht schmierig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 07:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •