Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
Da falle ich wohl echt aus dem Rahmen und bin ein "Beweis" für den Einfluss der Gene.

Ich habe früh angefangen zu rauchen und tu es auch immer noch. Ich bin zwischen meinem 19. und 26 Lebensjahr regelmäßig ins Sonnenstudio gegangen und halte auch jetzt noch mein Gesicht ohne Schutz in jeden Sonnenstrahl

Und ich habe eher weniger Falten, als man üblicherweise mit 45 hat.
Stimmt, ist mir auch schon bei FB aufgefallen was für eine tolle Haut du hast- layerst du? Nee, das sind nicht die Gene, das ist das BB

Ich kenne eine, die jetzt so Mitte 50 ist- sie hat nie geraucht, nie getrunken, nie Solarium, nie gesonnt und immer gute Kosmetik benutzt: die hatte bereits mit 45 eine Haut, die manche 80 jährige nicht hat. Wirklich total verrunzelt! Ganz ehrlich, wenn ich sie gewesen wäre. hätte ich auch gebotoxt oder geliftet.

ich habe auch ewig geraucht und tu es immer noch (wobei ich immer aufhören will und einschränke und so...), selten LSF benutzt und bis auf meine Nasobialfalten bin ich immer noch ganz glatt, sogar um die Augen. Habe dafür immer gut gepflegt- spätestens seitdem ich hier bin