Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Keine Ahnung

    Als ich Kind/Teenie war, iist mir eben aufgefallen, dass die Damen, die Weleda oder Hauschka benutzt haben, wirklich glatter waren als die anderen in ihrem Alter. Das ist aber auch schon 20 Jahre her

    Die heutige Kosmetik ist denke ich viel mehr mit Wirkstoffen ausgestattet als früher und mittlerweile lassen ja viele Firmen böse Inhaltsstoffe weg

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, das sie nur von der "Pflege" her so aussieht.

    Zum Thema, ich mag Pflege, aber ich würde mir nicht 17 verschiedene Lagen auf das Gesicht cremen. Ich lege Wert auf eine sehr gute Reinigung und dann Toner, Serum, Creme. Mehr nicht.
    Wichtig finde ich, das man konsequent ist, also nie mit Make-up ins Bett gehen, ich reinige auch immer Abends meine Haut, selbst wenn ich kein Make-up trage. Ansonsten sind sicher auch gute Gene hilfreich und ein gesunder Lebensstil.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Beschäftigt euch mal mit dem Thema HYDRAFACIAL. Damit kann man schon signifikante Unterschiede erwarten. Ein Kosmetikinstitut in der Nähe bietet das ganz neu an, ich folge auf Insta und da werden fast täglich vorher/nachher pics (unbearbeitet) gepostet. Das ist schon enorm, was man ganz ohne Botox und Filler machen kann. Leider... teuer.... mit einer Behandlung ist es da nämlich nicht getan. Aber ganz erstaunliche Ergebnisse! Da lassen sich übrigens die Moderatorinnen von RTL und die Stars & Sternchen der Kölner Szene behandeln.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wegen Angie: Naja, ihr Hals ist ziemlich schrumpelig und bei Großaufnahmen ohne Make-up sieht man jede Menge Rötung und große Poren.
    Sie verwendet schon lange Retinol und dass das wirkt, dazu gibt es ja inzwischen reichlich Studien.

    Unfassbar finde ich eher Stephanie Marie (kennt die jemand?). Die ist Anfang- Mitte 40 und sieht aus wie Anfang 20!
    Da werde ich schon leicht depressiv. Die Damen können sich allerdings auch so unglaublich gut und sorgfältig schminken, - da fängt es bei mir ja schon an. Mir fehlt das Talent dazu, obwohl ich wirklich lernwillig bin

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Deswegen hat sie doch gerade so eine was-weiß-Therapie am Hals machen lassen und Filler in den Händen, schlafen nur auf dem Rücken....
    Bei den Augen kann ich es nicht glauben, weil sie ja auch richtige Schlupflider hat und das ist ja nun mal überschüssige Haut und die kann man ja nicht wegcremen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Struppi, kauf dir mal ne Brille. Sie sieht NICHT aus wie Anfang 20.... Ich hätte sie so auf 36 - 38 geschätzt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Unfassbar finde ich eher Stephanie Marie (kennt die jemand?). Die ist Anfang- Mitte 40 und sieht aus wie Anfang 20!
    Da werde ich schon leicht depressiv. Die Damen können sich allerdings auch so unglaublich gut und sorgfältig schminken, - da fängt es bei mir ja schon an. Mir fehlt das Talent dazu, obwohl ich wirklich lernwillig bin
    Ich glaube, dann gucke ich lieber nicht, ich bin momentan eh boarderline depressiv, was meine Haut angeht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Keine Ahnung. Aber da sie alle Therapien immer haarklein dokumentiert, glaube ich ihr einfach mal.

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Struppi, kauf dir mal ne Brille. Sie sieht NICHT aus wie Anfang 20.... Ich hätte sie so auf 36 - 38 geschätzt.
    Ich hab ne Brille, sonst würde ich die Tasten auf der Fernbedienung nicht mehr sehen

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich geh mal gucken und sage euch Bescheid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 08:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 19:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 20:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 14:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •