Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #131
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Das wäre mir abends zuviel Gedöns.

    Theoretisxh müsste ich dann mit diesem Prozedere um 21 Uhr anfangen. Wenn es nämlich später werden würde, bin ich irgendwann zu müde dazu und ich bin immer froh, wenn ich mich vernünftig mit Öl und Schaum abschminke.
    Dann entweder AHA oder BHA, Serum, Clinical Ceramid und die Clinical Ultra Rich. Das reicht

    Ach so...das Clinical Retinol Treatment habe ich neu....aber da reicht die Anwendung anscheinend nur einmal in der Woche bei mir.

  2. #132
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Oder ihr habt dann derart "über"pflegte Haut, dass keine Foundation und nichts mehr hält. Ging schon einigen Frauen so mit dem layern

  3. #133
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl ich mich verantwortlich, Hilfe!
    Ich hab es jedenfalls auch immer morgens nach dem Buffet und vor dem Lichtschutz genommen.
    ich möchte dich beruhigen
    Es scheint zu funktionieren! Heute ist zwar erst der erste Tag, aber vor 3 Stunden aufgetragen und es fühlt sich noch immer nicht schmierig an! Erstaunlich! Der Auftrag ist wirklich sehr angenehm, am liebsten würde ich danach gar nichts mehr auftragen, weil es sich so gut und trocken anfühlt! Aber Lichtschutz muss ja leider schon sein...

  4. #134
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Oh, danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass Du offenbar damit klarkommst!

  5. #135
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Oder ihr habt dann derart "über"pflegte Haut, dass keine Foundation und nichts mehr hält. Ging schon einigen Frauen so mit dem layern
    Das Problem hatte ich mit einer eher simplen NK Routine. Nur eine Creme plus Foundation und es hielt nichts!

    Jetzt mit zig Schichten, Säure und anderen Seren alles bestens. MU sieht super aus und hält besser als je zuvor.

  6. #136
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass Du offenbar damit klarkommst!
    Stell dir vor, ich habe gerade in der hintersten Ecke meines Badschrankes (auf der Such nach etwas ganz anderem) das Vit C noch in OVP und ebenso ein Backup des BHA/AHA von TO gefunden
    Ich hätte es also schon viel früher benutzen können
    Daher nochmal danke für deinen Tipp

  7. #137
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, irgendwie wurde ich auch angesteckt und hab mal meine Angst vor Überpflegung und unruhigem Hautbild über Bord geworfen. Da es gerade Herbst ist und meine Haut normalerweise gerade bei so einem Übergang EXTREM trocken. Bisher hatte ich jeden Herbst gegen Schüppchen und gespannte Haut zu kämpfen, doch dieses Jahr ist es dank Go To Bed With Me anders

    Ich pflege gerade (obwohl ich wegen Pröbchen gerade experimentiere und manches neu ist):

    - clinique take the day off
    - Cleanser von Alkaitis
    - centella ampoule
    - smooting gel von Alkaitis
    - Plankton Enzym creme oder Pai sensitive Creme
    - Yüli öl (abends nur)

    -> meine Haut ist frisch, im Großen und Ganzen ruhig (will sie noch ruhiger kriegen), total gepflegt, null Trockenheit, null Pickel und Mitesser. Make up hält auc. Ich seh guuut aus

    Ich denke, mit den richtigen Produkten zu layern ist der Schlüssel- und von allem nur etwas von allem zu nehmen

  8. #138
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Meine Haut scheint sich ans Schichten gewöhnt zu haben. Ich war gerade ein paar Tage verreist und hatte nur Minimalprogramm dabei (u.a. wg. Flug-Handgepäck). Meine (Misch-)Haut war total trocken und die Augenfältchen ausgepägter.
    Musste eben erstmal pampern ...

  9. #139
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Vielleicht ist es auch dann nur der Zustand der wäre, wenn du nicht so sehr pflegen würdest

    Ich habe immer wieder Minimalprogramm versucht zu fahren, doch meine Haut sah scheußlich aus. Es stimmt bei mir nicht, dass sich meine Haut nur daran gewöhnt hat und nach Ekngewöhnungszeit wieder normal werden würde. Ich hab damals als Teenager mit der Pflege angefangen weil meine Haut eben nicht gut aussah

  10. #140
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Ich seh auch mit viel Layern besser aus, als mit Minimal Programm. Egal, wie lang ich das durchziehe. Jede Haut ist eben anders.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 08:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 19:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 20:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 14:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •