Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #41
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Entweder das oder Naturkosmetik.

    Ich habe das schon in meiner Jugend beobachtet: die Damen, die nur mit Nivea oder Naturkosmetik gepflegt haben, hatten weniger Falten und Fältchen als die die "normale" Pflege benutzt haben


    Kassandra, du sprichst mir aus der Seele.

  2. #42
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nee, wenn ich es mir recht überlege, dann haben die Frauen mit guter Haut im Alter sich unterschiedlich gepflegt, doch bei ein paar nur Nivea oder Naturkosmetik Nutzerinnen war es auffallend

    Doch irgendwie passt mir das auch nicht: man weiß nicht wie die Frauen ausgesehen hätten, wenn sie sich nicht gepflegt hätten

    Was die Koreanerinnen mit ihren teilweise 10 Stufen Ritualen betrifft: die meisten Südostasiaten haben, wenn sie nicht gerade an Akne und Pigmentstörungrn leiden, gute Haut in der Jugend. Ich bin mir sicher diese YouTube Damen würden auch mit einem 3-5 Stufen Ritual gute Haut haben
    Geändert von Kassandra (12.10.18 um 18:37:18 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Ich denke, dass da noch andere Faktoren mitspielen: Sonne (zB habe ich gerade ein Bild mit Asiatinnen und ihren Schirmchen vor mir ), Ernährung, rauchen etc.
    Vielleicht auch, ob man sich leicht stressen lässt oder wie man sich verhält... (ich glaube, dass Verhalten sich u.a. auch in der Mimik und damit in Falten etc widerspiegelt...)
    Before you judge me, go sift through your own stash

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und dann kennt und trifft man Frauen, die sich scheiße ernähren und 1 Päckchen am Tag rauchen, doch Fältchen und Falten frei sind und was machen die: pflegen sich super entweder mit Rubinstein, Lancaster und Lancome oder mit Naturkosmetik

  5. #45
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Wenn du so jemanden triffst, frag doch mal nach
    Dann wäre die einzige Antwort: die Gene

  6. #46
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    ich würde mich da zur Verfügung stellen die letzten Jahre viel Fast Food gegessen, geraucht wie ein Schlot und insgesamt sehr ungesund gelebt. Und nie teure Kosmetik benutzt, aber dafür immer diszipliniert gecremt und immer brav abgeschminkt. Und eben immer viel gezupft und massiert. Ab und an mal zur Kosmetik. Also ich bin mit meiner Haut für 51 Jahre echt zufrieden. Von meiner Mutter habe ich das jedenfalls nicht, die hat zeitlebens eine echte Problemhaut, sehr fettig und immer noch zur Akne neigend.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #47
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und dann kennt und trifft man Frauen, die sich scheiße ernähren und 1 Päckchen am Tag rauchen, doch Fältchen und Falten frei sind und was machen die: pflegen sich super entweder mit Rubinstein, Lancaster und Lancome oder mit Naturkosmetik
    Nee, das glaubst du doch selber nicht. Rauchen lässt die Haut auf die Dauer schneller altern, da kannst du von HR etc. noch so teures Zeug draufschmieren.

  8. #48
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich weiß was rauchen anrichtet, doch eine Kollegin die um die 60 ist raucht wie ein Schlot, achtet nicht so auf gesunde Ernährung, trinkt regelmäßig einiges an Alkohol, hat wenig Schlaf und hat kaum Falten, höchstens Nasolabial Falten so wie ich vom rauchen

    Ich hab sie natürlich gefragt und die Antwort war Pflege von Lancaster und andere Parfümeriemarken: als wir uns alle Mal über Lebensstile und Altern unterhalten haben meinte sie auch „ach das macht alles Lancome und Co wieder wett.“

  9. #49
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Ich habe von 15 bis 50 geraucht und meine Haut hat immer gut ausgesehen, auch jetzt noch. Falten wenig, einige Rötungen. Allerdings habe ich auch immer gut gepflegt und nie, nie, nie nich Nivea benutzt. Ich mag den Geruch nicht. Und Naturkosmetik immer so als Beigabe zu allem anderen von teuer bis billig. Direkte Sonnenbestrahlung habe ich gemieden, gut gegessen habe ich allerdings viele Jahre nicht, auf Alkohol verzichtet.

    Meine Mutter hatte auch im hohen Alter noch recht faltenfreie Haut, dafür aber mit 60 noch Altersakne. Sie hat nie geraucht, dafür aber gerne in der Sonne gelegen und immer Creme Mouson, Nivea oder dieses rosa Olaz-Zeugs genommen.

    Ich denke schon, dass die Grundlage die Gene sind und zumindest eine vernünftige Pflege das unterstützt. Also zumindest bei mir hat Rauchen als Schnellalterer völlig versagt. Bin ich aber auch nicht böse drum.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Edit:

    Ihr kennt doch das Video von Wayne Goss "you've been lied to" - oder so ähnlich? Wo er den Unterschied zwischen Licht und seinen diversen Kameras vorstellt???
    Und den Unterschied - wow, sag ich da nur...
    So ist es. Ich finde diese Filter unglaublich nervig .
    Kaum ein Video/Instagramfoto ist ohne Filter.

    Ich habe mal bei Stephanie Marie bei einem Video genauer hingeschaut. Sie war ohne Make-Up, man sieht ihre Poren neben der Nase und in Richtung Wangen plötzlich gar keine mehr, auch kein sanfter Übergang sondern nur etwas Unschärfe. Ich kenne mich null damit aus, aber dass das nicht natürlich ist, sieht jede die genauer hinsieht.
    Aber ihre Hände sehen top aus und da scheint auch kein Filter im Spiel zu sein.

    Letztendlich kann das jede so machen wie sie will. Aber im Hinblick darauf, dass die Wirksamkeit von Produkten (Make-up und Pflege) demonstrieren und dass sie gelegentlich gesponsert werden, ist das in meinen Augen nicht ok.

    On Topic: Ich schichte gerne und komme im Augenblick morgens ohne Make-up und Primer auf 7 Schichten, abends auf 8 .
    Geändert von Samoa (12.10.18 um 21:19:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 07:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •