Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Thema: Go To Bed With Me | Harper’s BAZAAR - wann ist viel zu viel?

  1. #71
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich finde diese Filter unglaublich nervig .
    Kaum ein Video/Instagramfoto ist ohne Filter.

    Ich habe mal bei Stephanie Marie bei einem Video genauer hingeschaut. Sie war ohne Make-Up, man sieht ihre Poren neben der Nase und in Richtung Wangen plötzlich gar keine mehr, auch kein sanfter Übergang sondern nur etwas Unschärfe. Ich kenne mich null damit aus, aber dass das nicht natürlich ist, sieht jede die genauer hinsieht.
    Aber ihre Hände sehen top aus und da scheint auch kein Filter im Spiel zu sein.

    Letztendlich kann das jede so machen wie sie will. Aber im Hinblick darauf, dass die Wirksamkeit von Produkten (Make-up und Pflege) demonstrieren und dass sie gelegentlich gesponsert werden, ist das in meinen Augen nicht ok.

    On Topic: Ich schichte gerne und komme im Augenblick morgens ohne Make-up und Primer auf 7 Schichten, abends auf 8 .
    back Topic

    Also, bei dir bringt das viele layern ja was- sonst würdest du es nicht tun. Welche Verbesserungen hast du durchs layern festgestellt?

  2. #72
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute Früh habe ich 2 Seren nacheinander aufgetragen und ich finde, ich sehe frischer aus. Werde ich so weiter machen. Inklusive Make-up habe ich dann 5 Schichten auf der Haut. Da meine Produkte aber nicht zu schwer sind, geht das wunderbar.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #73
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Bei diesen vielen Schichten bilden sich da keine Röllchen bei euch? Bei mir schon bei Serum und Creme !

  4. #74
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Motiviert durch diesen Thread habe ich gestern und heute gleich mal was mehr aufgetragen. Morgens zusätzlich zu Augencreme, Serum und Tagescreme noch eine Ampulle und einen Hauch BB-Creme. Abends ausser Nachtcreme noch Augencreme und Serum. Gefällt mir ausserordentlich gut!

    Mit den Röllchen passiert bei mir nur manchmal und dann reibe ich sofort weniger und lasse es eher von alleine einziehen.

  5. #75
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Wichtig ist dabei, die Reihenfolge zu beachten, erst das Wässrige und erst am Schluss das Ölige.

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    back Topic

    Also, bei dir bringt das viele layern ja was- sonst würdest du es nicht tun. Welche Verbesserungen hast du durchs layern festgestellt?
    Das ist schwer zu sagen, da ich erst mit dem Layern begann als ich Paula entdeckte, zuvor nahm ich nur allergenfreie Apo-Kosmetik, also fast ohne jegliche Wirkstoffe. Da ich damals schon Anfang/Mitte 40 war, gab es schon altersbedingt viel zu verbessern , dazu kam meine unreine Haut die auch noch megasensibel ist und oft mit Ekzemen reagiert .

    Mit BHA wurden meine Unreinheiten viel weniger, mit AHA war die Haut ausgeglichener, mit Retinol etwas feiner. Mit Nia hatte ich den Eindruck, dass die Poren keiner werden, aber manchmal sah ich auch gar nichts.

    Einen Paula Toner benütze ich zum pH Ausgleich nach der Reinigung und im Winter darf er gerne auch reichhaltiger sein, das macht echt einen Unterschied bei mir aus.

    AOX wirken ja langfristig und hoffentlich auch prophylaktisch, das kann ich schlecht beurteilen.

    Vit C lässt meine Pigmentflecken weniger sichtbar werden.

    Dann nehme ich noch Peptide und da habe ich schon den Eindruck, dass die Stirnfalten nicht mehr sooooo dominant sind.

    Da meine Haut, ausser im Sommer, trocken ist und ich mineralischen SPF nehme, brauche ich auch eine Creme unter dem Sonnenschutz (mineralischer von Clinique, leider sehr fettig und glänzend) und dann kommt noch ein anderer mineralischer Sonnenschutz darüber (hellblauer Resist von Paula), der mattiert so schön und hat einen besseren UVA-Schutz. Solo könnte ich den nicht nehme, da er zu sehr austrocknet.
    Aus diesem Grund nehme ich auch gerne ein Hy-Gel.

    Toner und die Säuren sind alle flüssig, sowie im Augenblick die Paula Peptide und das Nia. Auch mische ich die Peptide mit AOX Serum und Nia mit dem Hy-Gel. Erstens geht es schneller und zweitens braucht man nicht so viel Produkt um es gut verteilen zu können und drittens sind es eh Booster und fürs Mischen gemacht.

    Meine Schichterei steht und fällt mit den Temps, je wärmer umso weniger brauche ich.
    Im Winter kann es sein, dass ich noch ein oder zwei Tropfen Öl dazu mische und auch öfters eine Overnight Maske benütze.

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Bei diesen vielen Schichten bilden sich da keine Röllchen bei euch? Bei mir schon bei Serum und Creme !
    Manchmal habe ich das mit dem Hy-Gel, aber nicht mit allen. Wenn ich nach dem Hy-Gel ein silikoniges Serum benütze und dann die Creme bilden sich meistens keine Röllchen.
    Meine Masken sind auch röllchenanfällig, da ich die nur selten abends nehme nervt es mich zwar, aber ich wische sie dann so gut es geht weg. Die rote Paula Maske ist auch so ein Röllchenkandidat, aber nur mit dem Hy-Gel und wenn ich die Reihenfolge durcheinander bringe .

  8. #78
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Wichtig ist dabei, die Reihenfolge zu beachten, erst das Wässrige und erst am Schluss das Ölige.
    Heute morgen hatte ich das durcheinander gebracht, sonst hat's geklappt. Für mich ist es z.B. ungewohnt, die Augencreme nicht als erstes aufzutragen.

  9. #79
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Meine Schichterei steht und fällt mit den Temps, je wärmer umso weniger brauche ich.
    Same Here
    Im Sommer hatte ich gerade eine Ampoule drauf... Alles andere wäre bei den Temperaturen eh direkt wieder unten gewesen...
    Und ich stehe weder auf SC noch auf MU im Auge

    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Bei diesen vielen Schichten bilden sich da keine Röllchen bei euch? Bei mir schon bei Serum und Creme !
    Nein, keine Röllchen.
    Kommt drauf an, was du benutzt.
    Ich benutze zb gerne Aloe Gel bzw. neu entdeckt: Watermelon Gel zwischen den Cremes bzw. Lotion bzw. fast allem

    Ist dein Serum ziemlich wässrig? Seren, die wässrig sind bilden mMn keine Röllchen.
    Das müsste ja dann eher gel-artig sein.

    ====================

    Ich wäre übrigens auch zu schissig, mir im Gesicht - gerade am Auge und an den Lippen - eine Spritze setzen zu lassen.
    Mich graust schon bei der Vorstellung.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  10. #80
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Anzeige
    Ein passender Post dazu gibt es heute beim Konsumkaiser: https://konsumkaiser.com/2018/10/14/...re-geschichte/

    Er hat im Sommer minimal gepflegt und nach ein paar Wochen prompt negative Veränderung in seinem Gesicht gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.02.16, 07:46:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •