Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wie sind eure Benutzernamen entstanden?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Wie sind eure Benutzernamen entstanden?

    Anzeige
    ....und würdet ihr sie nachträglich ändern wollen, wenn es möglich wäre?

    Es war bei mir 2005 und ich saß am PC, mein kleiner Sohn schlief, und ich googelte nach meinem neusten Flüssigmake- Up von Kanebo und einem Lidschatten.
    Da stieß ich auf das beautyboard, musste mich anmelden und mir schnell einen Namen ausdenken
    Ach...schnell auf den Lidschatten geschaut und den Namen eingegeben.
    Ich schreibe ja eh nichts, dachte ich, ist ja egal wie der Name lautet: PEARLI.

    ( Ja, ich würde ihn gerne ändern)

    Und bei euch?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vor ewigen Zeiten gab es so einen Thread schonmal
    Ich habe mir irgenwann Ende der 90er die Haare kurz und strubbelig schneiden lassen. Mein Freund meinte, ich sehe aus wie Struppi . Seit dem war das mein Spitzname mit dem ich mich bei allen möglichen Gelegenheiten angemeldet habe, so auch hier vor 17 Jahren! *schock*
    Damals war ich auf der Suche nach Bobbi Brown Bezugsquellen in Deutschland und bin dabei auf das BB gestoßen!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Bobbie Brown war ja „früher“ auch schwer erhältlich. Ich erinnere mich, daß ich 2004 extra von Bremen nach Hamburg mit dem Zug gefahren bin um im Alsterhaus und Karstadt zu stöbern.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Bei mir war das ein Schnellschuss, ich brauchte flott einen Namen, weil ich etwas schreiben wollte.
    Da fiel mir meine Lieblingsfigur von den Peanuts ein, deren Name zudem meinem ähnelt und das war es.
    Ernsthaft ändern will ich ihn eigentlich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hätte ja früher einen anderen Usernamen , das war der Spitzname von Schnurri.

    Nachdem ich dann eine Zeit lang nicht hier geschrieben habe, habe ich mir meinen jetzigen Usernamen zugelegt. Ich würde ihn sofort ändern, wenn ich könnte!!! Zumal ich mich damals vertippt habe und der Name natürlich Myanmar heißen sollte Ist mir leider erst aufgefallen, als ich meinen ersten Post schrieb. Klar, dann hätte ich mir nochmal einen neuen Usernamen einfallen lassen können... aber.. na ja.. so what.. Et is so, wie ett is...

    Ich glaube, heute bin ich sowieso hier die "Mayan"...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich wusste nie, dass das ein Tippfehler ist, Mayan.

    Wir hatten früher ein Eishockey-Tippspiel und meine Freundin hatte sich mit Hockeyqueen angemeldet. Ich hab gesagt, dann bin ich die Puckprinzessin. Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich den Namen so lassen würde.

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vor ewigen Zeiten gab es so einen Thread schonmal
    Genau, 2001! Da hab ich mal meine damalige Antwort rauskopiert:

    "Als wir vor einigen Jahren in Indien bei unseren Freunden wohnten, haben wir ihnen irgendwann eine klitzekleine Babykatze aus dem Tierheim geschenkt. Sie schlief erstmal bei meinem Freund und mir im Bett und bekam von unseren Freunden den Namen Kitty, aber da sie so enorm klein war, wurde Kittylee draus.

    Naja, mittlerweile hat sie sich zahllose Male vermehrt, bei jedem weiteren Besuch konnten wir immer mit kleinen Kätzchen spielen, und wurde umbenannt in Kittyma. Da ich mit dem Werfen aber noch nicht so weit bin, bleib ich erstmal bei Kittylee und schlaf auch jede Nacht im Bettchen meines Freundes..."

    Geworfen hab ich mittlerweile , aber ich möchte mich trotzdem nicht in Kittyma umbenennen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Mein Name ist der meines inzwischen verstorbenen Hundes.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Mein Nachname ist Gold.... Mein Mann wurde schon als Kind goldi gerufen und weil hier goldi schon vergeben war, wurde goldilie draus.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Mein Name ist der meines inzwischen verstorbenen Hundes.
    Ich arbeite ja bei einem Tierarzt und gefühlt heißt jeder zweite Hund „Trixie“

Ähnliche Themen

  1. Ob man wohl seinen Benutzernamen ändern kann?
    Von Acid Burn im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 01:34:48
  2. Eure Benutzernamen.....
    Von Nina K. im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 00:26:13
  3. wie ist das beautyboard entstanden
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 19:55:44
  4. Wie alt sind Eure Kinder?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 23:39:22
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 16:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •