Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Brauche bitte Tipps um Freundin aus dem Kopf und aus dem Herzen zu bekommen

  1. #61
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Du klingst wie besessen.
    Ja, das habe ich beim Nachlesen die ganze Zeit gedacht. Das liest sich richtig krank. Und wer immer die Betroffene war, wenn sie solche Besessenheit erleben musste, hat sie einfach vernünftig und sich schützend gehandelt. Pass weiterhin auf dich auf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Du klingst wie ein Stalker.
    Ja. Starker Tobak hier.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #63
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ähnliches dachte ich mir auch. Garantiert war sie nicht einfach nur das Opfer, das liest man aus den Zeilen schon raus. Es ist schwer, auf sowas zu reagieren, weil ja alles verdreht oder abgestritten wird. Ich hab mir aber schon gedacht, dass das mit dem Outen passiert. Darauf hat sie es angelegt.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  4. #64
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Nachdem sie den ersten Text nochmal ergänzt hatte mit der direkten Ansprache an die Beauty (da ja noch ohne Namen) und dann klar war, dass diese Beauty noch hier aktiv ist, ahnte ich schon, dass sie gar nicht wirklich Rat sucht. Hat sich dann aber rasant entwickelt.

  5. #65
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Das der Name hier genannt wurde finde ich auch nicht ok! Gar keine Frage. Allerdings finde ich das Verhalten in einer „Freundschaft“ auch für mein Verständnis grenzwertig. Wenn man mit jemandem nichts mehr zu tun haben will aus welchem Grund auch immer dann sollte man den Arsch in der Hose haben mit dem anderen zu reden! Vielleicht kann die Treaderstellerin deshalb das Thema nicht auf sich beruhen lassen. Das ist mein Gedanke beim Lesen gewesen. Sie als Stalkerin zu bezeichnen ist übrigens auch Verleumdung in meinen Augen.

  6. #66
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Wir wissen nicht, was sich in dieser Freundschaft abgespielt hat und vielleicht gibt es ja gute Gründe für das Verhalten der Freundin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #67
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Na ja, wir wissen von dieser Beziehung nichts. Was der eine Mensch als Freundschaft bezeichnet, ist für den anderen eine lockere Beziehung.

    Und warum ist es mutig, alles auszusprechen? Wenn jemand mehrmals nicht möchte, egal zu was, kann sich der andere doch denken, dass er nicht so erwünscht ist. Das passiert. Dann sollte er Ruhe geben.

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Wenn man mit jemandem nichts mehr zu tun haben will aus welchem Grund auch immer dann sollte man den Arsch in der Hose haben mit dem anderen zu reden!
    Grundsätzlich wäre das auch meine Meinung. Aber diese Thematik ist hier schon häufiger angesprochen worden und viele, ich würde sagen, die meisten lassen lieber ausschleichen. Ob das richtig ist, ist eine Frage, aber es scheint eben doch gängige Praxis zu sein.

    Andererseits finde ich es schon sehr "Arsch in der Hose" jemandem zu sagen, dass er nervt. Mehr Erklärung braucht es doch gar nicht und da muss ich auch nicht mehr von einer Beziehung wissen, um zu erkennen, dass da ein Teil der Beziehung überdrüssig ist. Was dazu geführt hat, hat Claire vielleicht schon mal gehört, will es aber nicht wahrhaben - sowas soll es geben. Andererseits kann (oder will) man manches auch nicht erklären. In Beziehungen, egal, ob Partner- oder Freundschaften, gibt es immer soviel, dass andere - Unbeteiligte - das nie richtig durchschauen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #69
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Danke Gästin, dachte schon ich bin da komisch!

  10. #70
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Nee, ne eigene Meinung und dann auch noch abweichend von der Mehrheit macht einen nicht komisch, auch wenn andere das gerne mal so hinstellen möchten. Mehrheit ist nicht immer gleich richtig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Tipps: Tablet PC
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 22:56:46
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:39:46
  3. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:06:09
  4. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:38:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •