Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Brauche bitte Tipps um Freundin aus dem Kopf und aus dem Herzen zu bekommen

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Du so weiter machst, hast Du sie dann auch bald entlarvt... Ich kann mich Tommasina nur anschließen! Loslassen und trauern, und dann wirst Du es auch überwinden. Und ja, es ist absolut nicht die feine Art, mit Menschen umzugehen. Und es passiert in der Tat uns allen. Leider.
    Wahrscheinlich erwarte ich zu viel von anderen. Bzw dachte halt, weil ich Anstand und Mut habe hat sie es auch. Aber so kann man sich täuschen.

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Zitat Zitat von Claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Es ging mir dabei gar nicht, die Freundschaft zu retten. Wenn sie nciht mehr mit mir befreundet sein will, dann ist das okay und ich akzeptiere das. Was mir allerdings einen Strich durch alles macht, ist die Tatsache einfach feige nciht mehr zu antworten und so zu tun als wäre man gestorben.
    Das passt nicht zu Deinem Threadtitel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das passt nicht zu Deinem Threadtitel.
    Nein, ich meinte es so, daß es auch wenn ich es gewollt hätte, die Freundschaft nicht mehr zu retten gewesen wäre. Ähnlich wie bei Beziehungen, da kommt man auch nicht drüber hinweg und weiß dennoch, daß man da nichts mehr retten braucht.

  4. #44
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    [QUOTE=Claire-di-belle;4088500]Wahrscheinlich erwarte ich zu viel von anderen. Bzw dachte halt, weil ich Anstand und Mut habe hat sie es auch. Aber so kann man sich täuschen. Und mir fehlt einfach der Mut sie namentlich zu nennen. Also beim Benutzernamen.

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Das hat doch nichts mit Mut zu tun. Aus meiner Sicht tust Du Dir hier gerade keinen Gefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Mut zu tun. Aus meiner Sicht tust Du Dir hier gerade keinen Gefallen.
    Da magst du recht haben. Und vllt bin ich halt noch von vorgestern und dachte man kann mitsammen reden.

  7. #47
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Auf jedenfall werde ich auch, wenn es im Moment schwer ist weiterhin frei auf meine Mitmenschen zu gehen, weiterhin an den guten Charakter im Menschen glauben .
    Geändert von LieseLotte (15.10.18 um 08:01:19 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Was versprichst du dir denn davon, eine private Angelegenheit zwischen dir und einem anderen (mittlerweile fast) anonymen Mitglied hier öffentlich zu machen? Wie sollte sie reagieren? Was sollen wir hier sagen? Sie möchte ihre Ruhe, du möchtest reden und akzeptierst ihren Wunsch doch nicht.

    Es passiert , dass Menschen getrennte Wege gehen. So ist das Leben. Man muss nicht alles erklären und reden. Manches erklärt sich von selbst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #49
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ich lasse ... euch alle anderen ab sofort in Ruhe. Werde das Bord verlassen. Muss nur noch herausfinden wie man sich abmeldet.
    Geändert von LieseLotte (14.10.18 um 22:14:59 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Du klingst wie ein Stalker. Du brauchst dich auch nicht abmelden, sondern einfach nicht mehr kommen und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Tipps: Tablet PC
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 22:56:46
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:39:46
  3. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:06:09
  4. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:38:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •