Seite 7 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Thema: Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation

  1. #61
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Super Tipp, Smartie, dankeschön!
    Wie tragt ihr die Foundation eigentlich auf? Ich bisher mit den Fingern, was wunderbar klappt; aber vielleicht geht's ja noch besser

  2. #62
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich könnte doch noch Farbtipps gebrauchen, wenngleich die 2C2 gut passt. Aber das C stört mich irgendwie , da ich eigentlich bei MAC eher NC25 bin, allerdings bin ich eher neutral als gelb. 2N2 kommt mir sehr dunkel vor auf den Bildern. Oder täuscht das?

    Edit: ich habe es mit 3n1 verwechselt, das ist sehr dunkel. Das 2n2 dagegen zu hell...
    Geändert von Exuser65 (26.10.18 um 09:51:45 Uhr)

  3. #63
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich finde die Neutral-Nuancen für auch auch eher zu gelblich (habe 2N1 getestet und 3N1 - erstere sehr hell und gelblich, zweitere doch zu dunkel) drum habe ich auch die 2C1 (wie Patty ) gekauft, die passt mir auch gerade recht gut, und ich finde die gar nicht soo cool, sondern eher neutral.

    Die Farbfindung war ein bisschen kompliziert, weil ich in keiner Parfumerie alle Nuancen finden konnte und ich etliche Geschäfte abarbeiten musste, bis ich alle in Frage kommenden Töne angesehen hatte.
    Die 2N1 war zwar zu hell, habe ich aber trotzdem getestet, und sie hat sich aber im Gesicht dann nicht mehr verändert farbtechnisch. Ich fand die Nuance von der Konsistenz her auch pastöser als die anderen, aber das lag wohl am Tester (obwohl der noch voll war).
    Die 3N1 hatte ich im Gesicht aufgetragen, die dunkelte bei mir auch noch ein bisschen eigenartig orangig nach, sodass es dann doch zuviel war.



    Die 2C1 bleibt bei mir farbtechnisch auch so, wie sie ist, verschmilzt schön mit dem Hautton.

    Ich trage sie heute auch das erste Mal komplett geschminkt und bin auch schon gespannt, wie sie sich macht und wie sie am Abend aussieht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #64
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe auch die 2C1 und sie passt bei meiner schätzungsweise NW20 (oder minimal heller) hervorragend. Kommt mir auch gar nicht rosa-stichig vor, eher neutral bis minimal warm.

    Bei der Armani Luminous Silk bin ich 4.5

  5. #65
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mrs. Brisby, vielen Dank für deinen Bericht. Hast du einen Vergleich zu MAC? Bist du bei anderen Foundations auch eher im neutralen Bereich?
    Vielleicht würde das erklären, warum ich meine 2C2 gar nicht als kühl/rosig empfinde

    Wobei der Vergleich mit NW20 mich jetzt irritiert....

  6. #66
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Mit MAC kann ich leider nicht vergleichen, da hatte ich noch nie Foundations. Ich habe aber bei der neuen La Prairie auch einen neutralen Ton (da weiss ich aber die Nr. grad nicht auswendig) und bei der Sensai flawless die 203 Natural Beige, die finde ich auch neutral. Und bei der Total Finish auch die 203 gerade.

    lg
    Mrs Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #67
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Hier auch TF 203 und 2C1
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #68
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dann muss ich mal schauen, ob ich irgendwo 2c1 und evtl 2n1 testen kann.

    Nach über 8 Stunden sieht die Foundation übrigens noch erstaunlich gut aus! Meine ölige Haut glänzt nur in der T-Zone ein klein wenig und die Deckkraft an den Nasenflügeln lässt ein wenig nach. Normalerweise ist um diese Zeit meine Foundation schon komplett unsichtbar und ich glänze ohne Ende!

  9. #69
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe hier ein Pröbchen in 4c1 outdoor beige, aber ich fürchte, die kommt farblich 1-2 Monate zu spät.
    Ich muss alle Sommerfoundations mit den Wintertönen mischen und die hier scheint mir doch ziemlich dunkel auf der Farbkarte.

  10. #70
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Anzeige
    Ich habe das selbe Problem. 3 N 1 ist einen Tick zu dunkel, 2 N 1 viel zu hell. Im Moment mische ich 3 N 1 mit Mix & Fix von Gosh. Mal sehen, ob ich nicht noch 2 N 1 oder 2 C 1 kaufe und dann mische

Ähnliche Themen

  1. B: EL Double Wear Stay-In-Place in shell beige
    Von bubblegum im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.14, 12:44:43
  2. EL Double Wear Stay-in-Place Concealer
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 20:20:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 23:46:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 11:00:38
  5. Double wear-stay-in-place powder Make-up
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 13:01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •