Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: skin 1004 madagascar centella asiatica 100 ampoule

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich merke da bislang auch keinen Soforteffekt, werde aber die Flasche leeren und dann mal gucken, ob sich im Hinblick auf die Couperose was getan hat.
    Ich finde es übrigens ganz schön klebrig auf der Haut, auch wenn es so wässrig ist.
    sharkzzz bzgl Couperose kannst du auch das Smoothing Gel von Alkaitis probieren. Beruhigt sofort sichtbar

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Mich begeistert auch gerade die Erborian Centella Asiatica CC Creme. Als Skin Perfector deklariert, stimme ich zu 100 % zu.

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich merke da bislang auch keinen Soforteffekt, werde aber die Flasche leeren und dann mal gucken, ob sich im Hinblick auf die Couperose was getan hat.
    Ich finde es übrigens ganz schön klebrig auf der Haut, auch wenn es so wässrig ist.
    Bei mir klebt nix, alles zieht komplett ein, so dass ich manchmal sogar noch nachlege

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Bei mir klebt nix, alles zieht komplett ein, so dass ich manchmal sogar noch nachlege
    Ich trage es immer 2x ueppig auf,..zieht ohne Kleben etc. ein..

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich trage es immer 2x ueppig auf,..zieht ohne Kleben etc. ein..
    Same here

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,467
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Mich begeistert auch gerade die Erborian Centella Asiatica CC Creme. Als Skin Perfector deklariert, stimme ich zu 100 % zu.
    Kennst Du auch die CC Augencreme von Erborian? Die wurde gerade auf Insta so gehypt, dass ich sie mal auf meine immerwährende Wunschliste gepackt habe...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Kennst Du auch die CC Augencreme von Erborian? Die wurde gerade auf Insta so gehypt, dass ich sie mal auf meine immerwährende Wunschliste gepackt habe...
    Hallo shirl, nein, die kenne ich nicht. Ich ich taste mich gerade erst an die Produkte heran, bin aber lange noch nicht fertig mit dem Stöbern

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich habe es nun auch seit ein paar Tagen und kann keinen Sofort Effekt feststellen; zur Beruhigung der Haut finde ich das Soothing Gel von Dr. Alkaitis bisher viel besser (das enthält allerdings Alkohol und ätherische Öle, was nicht von allen vertragen wird). Was es allerdings kann: irgendwie die Haut durchfeuchteter und elastischer machen. Ich gebe es auch auf den Handrücken und meine Hände sind schrecklich, doch fühlen sich danach weicher an.

    Bestimmt ist so ein Pflanzenextrakt wunderbar für die Haut, vor allem auf langer Sicht, doch (noch) kein Wundermittel bei Rosacea und Couperose

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich mag es mittlerweile doch recht gerne. Wisst ihr, ob die koreanische Variante besser ist als die US? Bei yes style gibt es 2, die US ist billiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 14:23:52
  2. OT: Madagascar 1 + 2 Blu Ray to go
    Von ponyhütchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 17:24:27
  3. Madagascar
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 14:16:39
  4. kiehls centella recovery to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:40:19
  5. Madagascar
    Von Athene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:53:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •