Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lippenbekenntnis

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Lippenbekenntnis

    Anzeige
    Ich wünsche Euch einen farbenfrohen guten Tag,

    seit Jahren bin ich hier im BB, allerdings habe ich auch seit Jahren dasselbe Problem:

    Egal was ich mir auf die Lippen male, innerhalb kürzester Zeit liegen selbe in Fetzen. Diese sind nicht trocken. Sie sind sogar recht "saftig", dennoch sind es Fetzen - naja Fitzelchen odet so.

    Ich habe alles - ähhhh - vieles ausprobiert. Gloss, cremige, haltbare, normale, helle, dunkle, mit angeblich Feuchtigkeit, mit Coat ohne diesen, mit Pflege drunter und ohne.

    Darum benutzte keinen Lippenstift. Höchstens mal fast farblosen Gloss; dann sieht's nicht zu bröselig aus.

    Was kann ich Eurer Meinung nach noch tun?

    LG A
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Peelen tust du wahrscheinlich?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Neeee das macht es leider schlimmer. Ich hab's probiert.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Trinkst du auch genug?

    Bepanthen Salbe? Hauschka Lippenkosmetikum? Kokosöl?

    Ich habe leider auch sehr trockene Lippen und noch keinen heiligen Gral gefunden

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Reisst/(trennt sich bei) dir die aufgemalte Lippenfarbe auf oder schuppt sich die Lippenhaut?
    Und was heisst innert kürzester Zeit? Minuten? Stunden? Wieviele?

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich trinke zwischen 2,5 und 4 Liter pro Tag.

    Es ist Farbe plus Lippenhaut und es beginnt ca. 20 Minuten nach Auftrag. Es juckt und brennt nix.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich habe das gleiche Problem. Nun benutze ich seit Jahren den Weleda Evron Pflegestift, an Lippenstiften geht gerade so der Burts Bees getönte Lippenpflegestift, aber selbst bei dem spannt die Lippenhaut. Der einzige Lippenstift, der für ein paar Stunden geht ist von Estee Lauder der Pure Color Envy und da hängt es dann noch vom Farbton ab, wie die Haut reagiert. Ich würde so gerne mehr Lippenstift tragen, deshalb freue ich mich, dass du diesen thread erstellt hast. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung für uns.
    LG Gabi

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Partyqueen dann geht's Dir wie mir. Einen Stift von Burts Bees hatte ich auch mal. Derselbe Effekt.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,508
    Pflegestift, Lippen mit Lipliner ausmalen und dann Lippie drüber?
    Matter Lippenstift?
    Ich nehme grad den Maybelline Superstay Matte Ink.

    Pflege nehme ich tagsüber Burt's Bees (der gelbe mit Honig-Geschmack oder der duftfreie weisse Stift), zuvor gehe ich noch mit meiner elektr. Zahnbürste über die Lippen, quasi als letzter Gang nach dem Zähneputzen. Nachts nehme ich Paulas Lipbutter oder Eight Hour Cream.

    Ah, da fällt mir noch der Eight Hour Pflegestift ein, den gibt es ja auch getönt. Oder hast du den auch schon probiert?

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Ohhh Samoa, wenn ich das all wüsst. Das erste Mal habe ich mit 14 einen Lippenstift verwendet. Seitdem ist das so (also seit 33 Jahren).

    Vielleicht ist das noch interessant zu wissen - oder eben auch nicht - als Lippenpflege geht bei mir nur dieses ekelhafte Kampfer-Blistex-Zeug aus der Tube und das von Skinceutical aus dem Pumpspender. Alles andere: no way.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •