Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lippenbekenntnis

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Anzeige
    Blistex aus der Tube hätte ich jetzt auch empfohlen. Ansonsten, so ist es zumindest bei mir, kann es auch sein dass deinen Lippen die Feuchtigkeit fehlt und natürliche Öle da nicht mehr viel helfen. Ich würd's mal mit einer dünnen Schicht Vaseline über Nacht versuchen und Tagsüber einen Lippenpflege Stift mit Paraffin und Glycerin. Weleda und Konsorten machen meine Lippen übelst trocken und ich hab alles in Fetzen abstehen. Ich komm am besten mit Blistex, Bebe und Labello klar. Nivea Creme ist auch eine geile Lippen Pflege.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Neee Miss Dior Fett auf meinen Lippen geht auch nicht. Dann wird es ja richtig übel. Es ist ja so, dass meine Lippen ganz grundsätzlich total ok sind. Da muss ich gar nichts tun.

    Sie stoßen jedoch alles Dekorative ab. Und das finde ich doof und hätte es gern anders.
    Ist das bei Dir auch so Partyqueen?

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Hm, das ist schwierig.
    Und was ist mit tönenden/färbenden Pflege Produkten? Also quasi ein Hybrid aus Pflege und Lippenstift. Gibt's von allen möglichen Firmen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Damit habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe Aber ich muss dann wohl oder übel auf Lippenfarben verzichten. Das ist nur insofern schade als dass ich meine Augen immer häufiger dezenter schminke. Meine Hoffnung war, dass ich dann über meine Lippen etwas Farbe in mein Gesicht bekomme.

    Liebe Grüße Anke

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Wie wäre es mit permanent make up?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •