Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: diebstahl

  1. #11
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich ja die ganze Nacht die Garage offen stehen lassen, darin ein teures E-Bike und der Smart mit offenem Verdeck und offener Tür sowie der Geldbörse auf dem Beifahrersitz
    War erfreulicherweise alles noch da, aber mein Mann hat mich gefragt, ob ich besoffen gewesen bin
    Haha, meine Mama hat mal vor Urzeiten den Schlüssel im Auto auf dem Fahrersitz liegen gelassen. Das war vor der Zeit der Zentalverriegelungen und sie dachte, sie hätte das Knöpfchen runtergemacht und den Schlüssel eingesperrt. Als sie nach zwei Wochen den Ersatzschlüssel wiedergefunden hatte, hat sie festgestellt, dass das Auto gar nicht zu war . Ist aber auch niemand mit weggefahren (oder wie sie immer gesagt hat: hat niemand was reingelegt )

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach je, du Arme. Mein Mann hat neulich den Kofferraum gesaugt und derweil hat jemand sein Handy aus diesem Fach zwischen den Sitzen geholt, da war auch alles drin...

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wir haben ja hier auch eine äusserst niedrige Kriminalitätsrate... haben wir überhaupt eine? Wie viele Nächte habe ich schon versehentlich den Schlüssel von außen stecken lassen. Fehlte eigentlich nur noch ein Zettel dran: komm rein, fühl dich wohl, Bier ist im Kühlschrank, ich lieg im Schlafzimmer im Bett und das Auto steht vor der Tür. Bedien dich!



    Mittlerweile achte ich aber jeden Abend drauf, die Türe VON INNEN abzuschließen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ach je, du Arme. Mein Mann hat neulich den Kofferraum gesaugt und derweil hat jemand sein Handy aus diesem Fach zwischen den Sitzen geholt, da war auch alles drin...
    Wie dreist

    Ich war bei dem Garagenvorfall angenehm überrascht, da wir ja auch schon ungebetene Gäste in der Garage hatten.
    Schlüssel von außen stecken lassen kann ich auch gut Manchmal klingeln die Nachbarn und sagen Bescheid.

    Wir schließen die Haustür auch immer ab, seitdem ein Kollege morgens feststellte, dass alle Geldbörsen und Handys der Familie weg waren.
    Während alle seelig schlummerten, ist man durch die Haustür in die Wohnung eingedrungen und hat die durchsucht. Grässlicher Gedanke!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    hi,

    also hat es auch einige von euch getroffen. im bekanntenkreis wurden einer freundin 300 euro (bus) gestohlen, jetzt nimmt sie nur mehr einen notgroschen mit und zahlt alles mit der karte. ja jetzt verstehe ich das auch. nehmt ihr viel bargeld mit?

    bei der bank meinte der angestellte, ob ich eh den pin nicht in der Geldtasche mitführe. er hatte auch gerade einen fall, und klar haben die beim bankomaten gleich geld abgehoben. so schnell kannst du gar nicht die karte sperren. ich hatte zb nicht mal die notfallnr am Handy (auch kein Internet unterwegs). darum bin ich gleich zur bank ums eck gesaust, damit ja nichts passiert.

    und weil wir so einen guten lauf haben, mein mann ist gerade in prag, dem fehlt jetzt der pass.
    Geändert von serendipiti (20.10.18 um 11:57:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kartenhaus.de- Kreditkartendaten-Diebstahl
    Von hibernating im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:15:01
  2. Diebstahl in Singapore, selbstverschuldet
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 15:24:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •