Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lohnt sich das Kindle unlimited Abonnement?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330

    Standard Lohnt sich das Kindle unlimited Abonnement?

    Es kostet ja immerhin knapp 10 Euro/Monat, gibt es dafür eine gute Auswahl aktueller Bücher, vor allem die gängigen Krimis und Thriller? Gibt es eine Beschränkung bzgl. Anzahl pro Monat wie bei dem Audible Abo?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Da kann man auch ein Probeabo machen, einen Monat gratis.

    Ich habe das wieder gekündigt, die Bücher, die mich interessieren waren da sogut wie nicht dabei. Kommt sicher drauf an, was man gerne liest!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Skoobe hat in meinen Augen sehr viel interessantere Bücher, funktioniert aber nicht auf den gängigen ebook Readern. Ich lese damit auf dem Tablet oder Smartphone. Bei Kindle unlimited (Probeabo) hatte ich immer das Gefühl, da gibts nur den letzten Ramsch zu lesen. Skoobe hat in verschiedenen Bereichen die mich interessieren wirklich eine gute Auswahl an aktuellen, teuren Büchern, so dass es sich finanziell sehr lohnt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Ich bin auch für skoobe. Aktuell gibt es da auch ein 30 Tage Probeabo für 0€.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Egel von welchem Anbieter, es hängt letzten Endes davon ab, wieviel du liest. Ich hab mich letztlich dagegen entschieden.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Mit Kindle Unlimited bewegst Du Dich vor allem im Kindle-Universum mit den Titeln, das heisst, vor allem die Titel von Selbstveröffentlichern und Amazon-Programmen sind dort zu finden, kaum etwas aus den Bestsellerlisten oder den Neuerscheinungen des allgemeinen Buchhandels. Wenn Dich das nicht stört, findest Du von Belletristik bis Kochbücher alles mögliche, der Sachbuchebene würde ich da weniger vertrauen. Wechselnd kannst Du auf Einzelausgaben von Zeitschriften zugreifen, aber nicht eine Zeitschrift im Abo lesen. Als Vielleser kann man schon auf seine Kosten kommen, weil es jede Menge Lesestoff zu entdecken gibt. Aber wenn man erwartet, man hört irgendwo von einem Buch, dass man es im Unlimited-Rahmen lesen kann, ist eher selten.

    Das ist aber mit Skoobe ähnlich, hier sind es auch weniger die Bestseller und Neuerscheinungen, und ich glaube, der Kreis von Verlagen ist auch begrenzt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  4. BeneFit - was lohnt sich??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 11:23:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •