Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Dyson Airwrap

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Nein, ich hab ihn (leider) nicht, und er scheint bei uns auch schwer erhältlich.Lieferbar über amazon in 1-2 Monaten!?
    Ich erwäge auch gerade erst, sowas zu kaufen, da meine Haare jetzt gut 15 cm kürzer sind als vorher (aber immer noch überschulterlang) und etwas mehr Volumenstyling jetzt Sinn machen könnte (war vorher eher hoffnungslos, Haare zu schwer).

  2. #22
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich bin ja auch durchaus kaufwillig, brauche aber noch Argumente, um mich durchzuringen ;-)

    Mein alter Parlux Föhn gibt gerade den Geist auf. Ersetzt der Airwrap einen Föhn? Wäre ja eigentlich Unsinn, da Dyson ja auch noch den Supersonic (mit dem ich schon ewig liebäugele) hat.

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Gibt es neue Erfahrungen?

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Meine Schwester hat ihn bestellt; ich glaube bei Mediamarkt und wartet da bereits eine gefühlte Ewigkeit drauf. Wenn er da ist, werde ich ihn auch mal testen und berichten.

  5. #25
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich habe ihn. Schon seit ein paar Wochen.

    Das Gerät an sich gefällt mir schon. Witzige Handhabung. Habe sehr lange, sehr dicke und sehr viele Haare, die ich gerne oben glatt und unten etwas gelockt habe. Direkt nach dem Einsatz sehen die Locken auch wirklich schön aus, aber (und jetzt kommt das aber): sie halten nicht. Habe alle Stylingmittelchen ausprobiert, aber nichts hilft. Wahrscheinlich sind meine Haare zu schwer dafür. Der Preis ist einfach viel zu hoch für diese Haltbarkeit.

    Geärgert habe ich mich über den Kundendienst. Die Verpackung hatte oben eine richtige Delle, als ob das Ding heruntergefallen wäre. Ich bat um Austausch und habe ein anderes Gerät erhalten (andere Seriennummer). Wieder eine riesige Delle an der Ecke. Vielleicht bin ich pingelig, aber für 450€ möchte ich kein Gerät, was vielleicht mal heruntergefallen ist. Ich also wieder eine Mail an Dyson geschrieben. Und ich habe eine richtig unfreundliche Rückmeldung erhalten, dass das rein kosmetisch sei und bei DHL mal passieren könne, man aber nichts machen könne. Ich solle mich nicht so anstellen; da könne man nichts mehr für mich tun. Das fand ich schon extremst unprofessionell.

    Sorry, dass es so lang geworden ist.
    Geändert von lea228 (04.03.19 um 23:16:56 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Wo hast du den bestellt, lea?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #27
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Direkt bei Dyson.

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Danke für den Bericht! Ich hadere mit mir, ob ich diese Löckenstäbe alle wirklich benutzen würde. Kannst Du was zu den 2 verschiedenen Bürsten sagen? Was ist der Unterschied? Und ist der Fön ein Ersatz für einen richtigen? Ich habe jetzt den von GHD.

    Und ich finde auch, dass für den Preis alles perfekt sein muss beim Gerät!

  9. #29
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Sehr gerne :-)

    Also, ich habe nur die Version mit der Glättungsbürste und den zwei unterschiedlichen Lockenaufsätzen. Also, kann ich zum Unterschied der Bürsten nichts sagen. Ich hätte aber, glaube ich, auch gerne noch die Rundbürste, weil ich die Haare unten gerne nicht ganz glatt mag.

    Ich föhne erst mit dem Aufsatz an ( ist übrigens kein Ersatz für einen normalen Föhn; zumindest nicht, wenn man keine Zeit hat), dann gehe ich mit der Bürste durch und danach mit den Lockenaufsätzen. Dauert halt seine Zeit und ist in meinem Tagesablauf definitiv nicht jeden Tag möglich.

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Danke, lea
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Dyson-Frage
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:03:49
  2. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:15:22
  3. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 16:54:29
  4. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 00:24:44
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •