Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Dyson Airwrap

  1. #31
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne :-)

    Also, ich habe nur die Version mit der Glättungsbürste und den zwei unterschiedlichen Lockenaufsätzen. Also, kann ich zum Unterschied der Bürsten nichts sagen. Ich hätte aber, glaube ich, auch gerne noch die Rundbürste, weil ich die Haare unten gerne nicht ganz glatt mag.



    Ich föhne erst mit dem Aufsatz an ( ist übrigens kein Ersatz für einen normalen Föhn; zumindest nicht, wenn man keine Zeit hat), dann gehe ich mit der Bürste durch und danach mit den Lockenaufsätzen. Dauert halt seine Zeit und ist in meinem Tagesablauf definitiv nicht jeden Tag möglich.

    Normal ist die Bürste aber bei jedem Set dabei. Für mich ist sie das wichtigste Tool.
    Den Fönaufsatz finde ich prima, der eignet sich imho (ich habe knapp kinnlange Haare) super zum (an)fönen. Den normalen Fön benutze ich überhaupt nicht mehr.

    Ich benutze den Dyson mit der Bürste nach jeder Haarwäsche und hab in 10 min. meine Frisur fertig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #32
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Die Glättungsbürste habe ich ja auch, nur die Rundbürste nicht. Jemand fragte nach dem Unterschied zwischen den Bürsten.

    Bei kürzeren Haaren kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber meine gehen bis zum BH-Verschluss und sind sehr sehr dick. Dementsprechend länger brauche ich.

  3. #33
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Danke! Hat es denn auch einen schönen Effekt, wenn Du nur die Glättungsbürste benutzt oder ist es dafür nicht so sinnvoll?

    Ich habe auch bh verschluss lange haare und würde definitiv nicht immer Zeit haben die Haare zu wellen...

  4. #34
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Naja, der Effekt ist nicht mit einem Glätteisen zu vergleichen, aber ein bißchen bringt es schon. Ich bin jetzt auch nicht die geduldigste und daher schlecht beim Abteilen der Haare. Das könnte mein Ergebnis beeinflussen ;-)

  5. #35
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ok, danke!

  6. #36
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich habe den Airwrap gekauft und er ist so toll! Ich könnte den ganzen Tag nur föhnen!

  7. #37
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich habe ihn inzwischen auch bei und an meiner Schwester ausprobiert. Sie hat so Ringelschwänzchen - Locken und damit kann man ganz toll daraus große Locken machen. Die Aufsätze zum Glätten hat sie auch dabei; die habe ich nicht probiert.
    Das Prinzip ist super; die Haare werden auf die Rollen gezogen und nichts verklettet.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #38
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich hab das Gerät von Revlon schon 1 Jahr denke ich und liebe es. Es macht allerdings keine Locken. Die Haare bekommen so ein frisch vom Friseur Look,nur ohne too much zu sein. Glatt und dennoch Volumen.

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Ich hatte auch kurzfristig überlegt (also überlegt länger, recherchiert, dann zuckte es doch noch mal) aber das hat mich dann endgültig kuriert youtu.be/HaUF0BCwnyk
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    HOPI Schön, dich zu lesen! Wir haben dich vermisst!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Dyson-Frage
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:03:49
  2. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:15:22
  3. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 16:54:29
  4. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 00:24:44
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •