Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Dyson Airwrap

  1. #51
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Anzeige
    Das bekommst du sicher hin. Ich habe den Supersonic und musste auch erst mal lernen, wie man mit dem föhnt. Ist nämlich ganz anders als mit meinem alten No-Name Föhn.
    Mittlerweile nach 3 Wochen kann ich sie auch so glattföhnen, ohne dass ich danach noch ein Glätteisen brauche.
    Im Haartrocker Thread habe ich darüber berichtet.
    Geändert von goldilie (19.06.20 um 16:41:24 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  2. #52
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Nachdem ich nun ein paar Tage üben konnte, hier mal ein kurzes Update.
    Ich bekomme das mit den Lockenaufsätzen inzwischen zwar hin, es dauert mit meinen langen Haaren aber wirklich lange und die Locken halten einfach nicht. Dass das bei feinen, glatten Haaren der Fall sein soll, habe ich schon oft gelesen, ich habe aber wirklich dickes, gewelltes Haar und trotzdem. Die Frisur sieht direkt nach dem Stylen super aus, eine Stunde später ist die Pracht aber verschwunden.
    Zudem dauert mir das Ganze mit den Lockenaufsätzen zu lange, um das unter der Woche vor der Arbeit zu machen (ich hab jetzt am WE mit meinem neuen Spielzeug geübt, da ist das ok :-)),

    Ich bereue den Kauf aber trotzdem nicht, da ich mit den anderen Aufsätzen recht schnell und ohne Glätteisen oder Ghd-Bürste wirklich ordentliche Haare zaubern kann.

  3. #53
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich habˋ s getan und einen Airwrap bestellt. Meine Haare sind gerade sehr strapaziert und ich erhoffe mir Styling-Entlastung.
    Habe mich für QVC entschieden, weil er dort günstiger war und ich ihn testen kann.

    Wenn er nicht funktioniert, muss er wieder gehen.
    Und jetzt kann ich es kaum erwarten.

  4. #54
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich liebe ihn.

    Nach kurzer Umgewöhnungszeit komme ich super zurecht.
    Meine Haare fühlen sich gut an und das Styling hält perfekt, wenn ich vorher ein Volumen Puder benutze.

    Und ich mag es sehr, dass er sehr leise ist.

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab einen Artikel dazu gefunden, falls das Thema noch interessant ist.

    https://www.innenaussen.com/2020/11/dyson-airwrap.html
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #56
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich überlege mir den für lange Haare zu Weihnachten schenken zu lassen. Aber er ist so teuer. Ah.

  7. #57
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe ihn seit ca. 3 Wochen. Es war sofort Liebe.

    die Wellen halten zwar nicht so lange, wie wenn ich sie mit dem konischen Lockenstab mache, aber mein Haar schaut unglaublich glänzend und gepflegt aus.

    ich habe mir jetzt diverse Stylingartikel für Volumen und Halt bestellt um die Wellen etwas haltbarer zu machen.

  8. #58
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Das Geheimnis der haltbaren Locken und des haltbaren Volumens ist etwas Volumen Puder.

  9. #59
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis der haltbaren Locken und des haltbaren Volumens ist etwas Volumen Puder.
    Welches benutzt du denn?

  10. #60
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Anzeige
    Das got2be Powderful.

    Es war das einzige, das ich in meinem Dorf-Rossmann fand und es tut für 4 € das, was es soll.
    Ich trockne erst die Haare mit dem Föhn-Aufsatz, benutze dann den Volumen Puder, nehme die Bürste mit den pinkfarbenen Borsten und bürste über Kopf. Anschließend gehe ich mit der Rundbürste über den Pony und mit den Lockenaufsätzen in die Längen. Zack - Haare wie vom Friseur. In 15 Minuten.

Ähnliche Themen

  1. Dyson-Frage
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:03:49
  2. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:15:22
  3. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 16:54:29
  4. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 00:24:44
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •