Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Maria Nila Haircare - kennt jemand die Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120

    Standard Maria Nila Haircare - kennt jemand die Produkte?

    Anzeige
    Hallo,

    durch den Beitrag mit Shampoo für trockenes Haar bin ich auf die Marke Maria Nila gestossen, und das spricht mich sehr an...

    https://marianila.com/de/

    Nicht nur die Produkte, sondern dass es auch tierversuchsfrei und klimaschützend ist ....und das es aus Schweden kommt, finde ich auch sehr sympathisch.Sulfat- und parabenfrei wäre es auch, zu schön, um wahr zu sein
    Aber natürlich müssen auch die Produkte was können, von daher:

    Wer hat schon probiert und mag berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich bin durch eine Freundin auf die Marke gestoßen worden und habe das Shampoo Head & Heal ausprobiert. Meine empfindliche Kopfhaut mag es, allerdings ist es etwas zu pflegend für meine kurzen feinen (und im Moment spärlichen) Haare. Bei etwas strapaziertem Haar kann ich es mir ganz toll vorstellen. Und was ich gut finde: zum ausprobieren gibt es kleine Flaschen in Reisegröße.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Das klingt ja vielversprechend, danke :-))

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich kenne die Color Refresh Farbmasken, davon hab ich 2 in Verwendung. Klappt super, die sind vom Prinzip her wie die Nutri Color Cremes von Revlon. Kann man prima nutzen, um die Zeit bis zur nächsten Färbung rauszuzögern oder eben auch um sich unkompliziert ein bißchen farblich zu verändern.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Ich hatte True Soft und Structure Repair. Ich habe eher dickes Haar mit Naturlocken, welches zur Trockenheit neigt. Ich hätte die Serien wirklich gern gemocht, der Duft war nach meinem Geschmack, Kämmbarkeit und definierte Locken waren allerdings nicht so toll.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @Luna und andere Wissenden, ich habe grad zum ersten Mal von die Farbcreme von Revlon gelesen und im Hagelshop gestöbert. Gibt es einen Unterschied zwischen der Creme im Pumpspender und in der Tube? Kennt sich jemand mit den Brauntönen aus?

    Und wo überhaupt würde man Maria Nila kaufen? (ahhh ich habe es gesehen; auch im Hagelshop)

    Hmmmm was haben diese bunten Farben zu bedeuten?
    Geändert von Anke B (01.11.18 um 07:03:46 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Color Refresh Farbmasken, davon hab ich 2 in Verwendung. Klappt super, die sind vom Prinzip her wie die Nutri Color Cremes von Revlon. Kann man prima nutzen, um die Zeit bis zur nächsten Färbung rauszuzögern oder eben auch um sich unkompliziert ein bißchen farblich zu verändern.
    Also könnte man damit auch die Zeit zum nächsten Ansatzfärben verlängern, deckt es auch erste graue ab?

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Dazu gibt es schon einen Fred, vielleicht mal suchen...

    Ich habe das dunkelbraun noch zu Hause rum stehen, es ist ne ganz schöne Sauerei und richtig begeistert sind glaube ich nur wenige. Oder welche, die sich klar waren, das es schon wie eine Tönung ist und ohne Handschuhe gar nichts geht.
    Ich habe es bestellt und so blauäugig wie ein Shampoo verwendet...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ich habe die Haarcremes in lila und pink. Wenn man die benutzt, hat man einen leichten bis kräftigeren Pastelleffekt (je nachdem ob in die Haarkur/Spülung gemischt oder pur aufgetragen)
    Hält zwei/drei Haarwäschen

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich habe ein Color Refresh in einem Blondton, geht ohne Handschuhe und ist keine Sauerei. Allerdings trocknet es das Haar sehr aus, man muss anschließend noch eine Spülung verwenden. Der Effekt ist aber gut sichtbar und reicht tatsächlich, um den Ansatz für eine Woche abzudecken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Maria Nila Colour Refresh
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.08.18, 19:51:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.17, 22:44:14
  3. Dr. Theiss-Produkte, kennt die jemand?
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 12:18:38
  4. Kennt jemand Vea Produkte?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 11:00:05
  5. Kennt jemand Sebastian-Produkte?
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 21:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •