Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Dyson Airwrap

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Dankeschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch kurzfristig überlegt (also überlegt länger, recherchiert, dann zuckte es doch noch mal) aber das hat mich dann endgültig kuriert youtu.be/HaUF0BCwnyk
    Könntest du es vielleicht bitte kurz zusammen fassen. Das Video geht hast eine halbe Stunde Ich bin auch am überlegen, sogar kurz davor, einen zu bestellen.

    Edit: also ich meinte, nicht das Video nacherzählen, sondern nur kurz den Grund, warum du dich dagegen entschieden hast. Danke
    Geändert von Nele S (11.10.19 um 16:56:03 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #43
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Ich habe den Airwrap vor ein paar Monaten bei einem Shoppingsender erworben, auch weil man ihn 4 Wochen testen kann, was bei diesem Preis wirklich sinnvoll ist. Meine Haare sind sehr dick, naturgewellt, borstig,gefärbt, trocken und lang, neigen zu Frizz. Ich vertrage kaum Antifrizz Produkte. Im Laufe der Jahre habe ich viele hochpreisige Glätt- und Föngeräte gekauft,- mit Keinem klappte es wirklich gut und meist schon nach ein paar Stunden waren die Haare wieder fizzelig-frizzig, krauselig. Mit dem Airwrap komme ich super klar, grade was das glatt fönen angeht,- der Effekt hält auch lang vor, fast wie vom Friseur, dazu geht es fix und ohne grossen Aufwand. Föhne die Haare etwas, wenn sie handtuchtrocken sind, nehme dann den Aufsatz zum Durchbürsten,- sie glänzen danach schon und bleiben zumeist auch so. Also für Ähnliche Haare wie meine gibt es m.E. Nichts besseres...
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  4. #44
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich hab kein Video gemacht, aber mir ging's genauso wie der im Video.

    Where are my curls???

  5. #45
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich denke, für den Airwrap braucht man schon eine gewisse und kompakte Haarstruktur. Mit feinen, langen Haaren, die schnell zum Aushängen neigen, wird man auch mit dem Airwrap nicht glücklich. Außerdem hatte ich genau die Bedenken, die die junge Frau aus dem Video auch monierte: das die feinen Babyhaare rausgepustet werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #46
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Airwrap vor ein paar Monaten bei einem Shoppingsender erworben, auch weil man ihn 4 Wochen testen kann, was bei diesem Preis wirklich sinnvoll ist. Meine Haare sind sehr dick, naturgewellt, borstig,gefärbt, trocken und lang, neigen zu Frizz. Ich vertrage kaum Antifrizz Produkte. Im Laufe der Jahre habe ich viele hochpreisige Glätt- und Föngeräte gekauft,- mit Keinem klappte es wirklich gut und meist schon nach ein paar Stunden waren die Haare wieder fizzelig-frizzig, krauselig. Mit dem Airwrap komme ich super klar, grade was das glatt fönen angeht,- der Effekt hält auch lang vor, fast wie vom Friseur, dazu geht es fix und ohne grossen Aufwand. Föhne die Haare etwas, wenn sie handtuchtrocken sind, nehme dann den Aufsatz zum Durchbürsten,- sie glänzen danach schon und bleiben zumeist auch so. Also für Ähnliche Haare wie meine gibt es m.E. Nichts besseres...
    Das habe ich auch schon gehört, für Haar wie deine wäre das Ding unschlagbar, für feine Haare eher nix.

  7. #47
    Registriert seit
    28.08.18
    Beiträge
    124
    OT aber Tipp für Lockenstab für feine glatte Haare: Remington CI96W1 Silk. Locken/Wellen damit halten ein paar Tage, und bei mir hängt sich das sonst immer sehr schnell aus.

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Bei dem Video kann man ja wirklich dabei zugucken, wie die Locken sich raushängen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Meine Freundin hat über schulterlange, mittelfeine Haare und ist super zufrieden mit dem air wrap. Locken halten auch gut, natürlich fixiert mit Haarspray

  10. #50
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Ich habe den Airwrap nun auch, komme mit den Lockenaufsätzen aber noch nicht wirklich klar. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeschickt und muss noch ein wenig üben.
    Toll sind der Aufsatz zum Trocknen und die Bürsten, allein dafür hat es sich schon gelohnt. Ich habe dicke, lange, trockene, störrische und wellige Haare, die nach dem Trocknen normalerweise verboten aussehen. Ohne Glättungsbürste oder Glätteisen bleibt mir nur, die Haare niemals offen zu tragen. Mit dem Dyson sind sie annehmbar und glänzen schön.
    Natürlich ist der Effekt nicht wie mit einem Glätteisen, dafür aber viel schonender für die Haare.
    Für Problemhaare ist das Gerät meiner Meinung nach daher nicht schlecht.
    Und vielleicht bekomme ich das mit den Lockenaufsätzen ja doch noch irgendwann hin.

Ähnliche Themen

  1. Dyson-Frage
    Von Cora1706 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 12:03:49
  2. Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:15:22
  3. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 16:54:29
  4. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 00:24:44
  5. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:52:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •