Im Zuge der Glanzwoche habe ich bei Parfumdreams verschiedene Dinge bestellt und dabei leider 2x übersehen, dass dort "Ware in Bestellung" stand. In der Regel auch kein Problem, aber eine der Bestellungen war dringend und ich frage mich gerade, wie lange ich da warten muss, bis ich den Auftrag stornieren kann? Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?

Ich hatte am 07.10. bestellt. Am 12.10. kam dann eine Email, dass es noch 5-10 Werktage dauern kann. Die Frist wäre dann ja erst Ende dieser Woche verstrichen. Aber was dann? Auf der Website habe ich zum Thema stornieren nix gefunden. Über Paypal reklamieren oder über Trusted Shops? Bezahlt ist es natürlich schon.

Auf deren Kosten zurücksenden kann man nur bei Falschlieferung oder beschädigter Ware. Ich würde aber am liebsten woanders kaufen, da ich nicht noch länger warten möchte...

Gibt es da Erfahrungswerte? Ich weiß eine zeitlang kam das mit der langen Lieferzeit bei Parfumdreams häufiger vor...

LG, shirl.