Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ware in Bestellung bei Parfumdreams...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421

    Standard Ware in Bestellung bei Parfumdreams...

    Anzeige
    Im Zuge der Glanzwoche habe ich bei Parfumdreams verschiedene Dinge bestellt und dabei leider 2x übersehen, dass dort "Ware in Bestellung" stand. In der Regel auch kein Problem, aber eine der Bestellungen war dringend und ich frage mich gerade, wie lange ich da warten muss, bis ich den Auftrag stornieren kann? Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?

    Ich hatte am 07.10. bestellt. Am 12.10. kam dann eine Email, dass es noch 5-10 Werktage dauern kann. Die Frist wäre dann ja erst Ende dieser Woche verstrichen. Aber was dann? Auf der Website habe ich zum Thema stornieren nix gefunden. Über Paypal reklamieren oder über Trusted Shops? Bezahlt ist es natürlich schon.

    Auf deren Kosten zurücksenden kann man nur bei Falschlieferung oder beschädigter Ware. Ich würde aber am liebsten woanders kaufen, da ich nicht noch länger warten möchte...

    Gibt es da Erfahrungswerte? Ich weiß eine zeitlang kam das mit der langen Lieferzeit bei Parfumdreams häufiger vor...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Du hast doch ein Widerrufsrecht. Streng genommen beginnt das erst mit Übergabe der Ware, der Verbraucher kann aber bereits vor Erhalt der Ware von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
    Also schreib denen, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, bitte um Bestätigung der Stornierung und Rücküberweisung des Kaufpreises. Wenn die Rücküberweisung nicht klappt, kannst du dich an PayPal wenden.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hatte das gleiche Problem letztens auch. Habe dann auf die Mail, in der die Verzögerung angekündigt wurde, geantwortet und die Bestellung storniert. Hatte per Paypal bezahlt und das Geld war innerhalb von zwei Tagen wieder da. Also alles gut

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem letztens auch. Habe dann auf die Mail, in der die Verzögerung angekündigt wurde, geantwortet und die Bestellung storniert. Hatte per Paypal bezahlt und das Geld war innerhalb von zwei Tagen wieder da. Also alles gut
    genauso hab ich es auch gemacht und dann bei Flaconi bestellt

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hatte das neulich auch; aber die Ware kam trotzdem recht schnell.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem letztens auch. Habe dann auf die Mail, in der die Verzögerung angekündigt wurde, geantwortet und die Bestellung storniert. Hatte per Paypal bezahlt und das Geld war innerhalb von zwei Tagen wieder da. Also alles gut
    Bei mir genauso, auch mit Paypal bezahlt und nach 3 Tagen Geld wieder zurück.

    Auch der nette Telefon - Service von Parfumdreams, hat mir schon oft geholfen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Okay, dann antworte ich jetzt mal ganz schnell auf die Email und hoffe das Beste. Vielen Dank Euch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich hatte vor sechs Wochen bei einer 20%-Aktion einen Duft von Lancôme aus der Exklusivreihe bestellt und wurde insgesamt 2x mit der Begründung vertröstet, dass der Hersteller nicht liefern würde, es gäbe Verzögerungen. Jetzt teilte man mir mit, dass man mir die Bestellung storniert, weil der Hersteller erneut den Liefertermin verschoben hat. Ich könne es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen (am besten vermutlich dann zum regulären Preis )

    a. Wäre es schön, wenn ich entscheiden könnte, ob ich stornieren möchte, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt
    b. steht auf der Webseite immer noch "Ware in Bestellung" bei dem betreffenden Duft - statt vielleicht der Hinweis "derzeit nicht lieferbar"

    Bei diesem blöden Saftladen werde ich nie wieder etwas bestellen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    So ging es mir mit parfumdreams in den letzten zwei Wochen zwei mal.
    Ich habe auch beschlossen, dort nicht mehr zu bestellen.

    Und das der Versender Hermes ist, macht es eher schlimmer als besser.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Den Versand kann man doch wählen, DHL oder Hermes ?

    Ich habe das auch immer mal wieder, dann storniere ich und Geld kommt via Papypal immer ratzfatz zurück.

    Solange die Preise stimmen, ist das für mich - inzwischen- okay.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Parfumdreams
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 21.09.17, 18:01:26
  2. Beauty Box von Parfumdreams
    Von counselor troi im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.05.15, 21:32:00
  3. Parfumdreams
    Von Honigmond im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 18:14:26
  4. parfumdreams.de ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 15:54:49
  5. parfumdreams.de
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 21:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •