Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nährende, repariende Pflege gesucht....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Nährende, repariende Pflege gesucht....

    Anzeige
    Es ist mal wieder so weit - nix gehts mehr, die Haut schuppt und ich habe keine Restbestände mehr.
    „Meine“ La Prairie Cremes sind beide ausgelistet und nun bin ich etwas ratlos. Shiseido Revitalizing gibt es auch nicht mehr. La mer funktioniert bei mir nicht ohne Pickel.
    Welche sättigenden, evtl reparienenden, vielleicht sogar etwas Anti-Aging Pflegen könnt ihr empfehlen?
    Allerdings muss ich sagen, dass die Avene und Roche- Posay Sachen nicht so meins sind. Auch mit Paula komme ich gar nicht klar. Etwas leicht duftiges mit etwas Luxusfeeling wäre schön....
    Würde mich über Ideen sehr freuen
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also ich werfe mal wieder die Nutrilogie 2 von Vichy ins Rennen. Nährend und zart duftend. Die gibt es auch noch einen Tick leichter aber auch noch reichhaltiger.lass Dir proben in der Apotheke geben .

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    432
    Ich würde das Skinfusion von Highdroxy empfehlen, allerdings ohne Duft. Oder evt ein Produkt von Teoxane? Hab grad das Repair-Balsam und bin schwer beeindruckt. Der Advanced Filler und das RHA-Serum werden ja gerne mal gehypt, da kann ich persönlich (noch) nichts zu beitragen

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Also ich werfe mal wieder die Nutrilogie 2 von Vichy ins Rennen. Nährend und zart duftend.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Retter wenn nichts anderes mehr geht. Habe seit Jahren immer ein Töpfchen im Schrank.

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Mein Retter ist die Avene Nutritive rich. Nehme die auch gerne zwischendurch mal als Nachtpflege, im Winter als TC.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Meine Vorschläge:

    Sebamed Vitamin-E-Creme - zart, leicht, aber gut pflegend

    SOS Microsilber-Creme - bringt innerhalb weniger Tage schuppende Haut, auch bei Neurodermitis, wieder ins Gleichgewicht. Noch relativ leicht Konsistenz. Als Nachtcreme angewendet beschert sie mir morgens ein wunderbar zartes Hautgefühl

    Pierre Ricard Eclat d´Hiver - eine Art Coldcreme, festere Konsistenz, schmilzt aber beim Auftragen auf die Haut. Okkludierend, schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust bei Kälte, Wind und Heizungsluft, meine bevorzugte Tagescreme in der Winterzeit. Gibt einem von Konsistenz und Beduftung her schon ein angenehmes Luxusgefühl.

    Diadermine Age Supreme Extra Reichhaltig - gibt es als Tages- und als Nachtcreme. Diverse kosmetische Öle, Aminosäuren, die beruhigenden Stoffe Panthenol und Bisabolol. Fest und reichhaltig, angenehm, aber recht stark beduftet. Beruhigt und festigt die Haut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Eine Bekannte hat mir

    Filorga - NCTF Reverse mat

    ans Herz gelegt, welches angeblich toll sein soll. Den Anspruch Luxus würde es auf jeden Fall erfüllen , leider kann ich noch nichts dazu sagen, habe zwar Proben davon bin allerdings noch nicht dazu gekommen diese zu testen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Schau Dir mal von Sisley die neue SOIN VELOURS aux fleurs des Safran an. Sehr schöne Cocooning-Creme für die kältere Jahreszeit.
    Ausgewiesen ist sie für trockene bis sehr trockene Haut. Das wird meine Wintercreme werden.

    Eine günstigere Alternative ist die Payot Nutricia. Da können aber einige den Geruch nicht ab.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Meine Rettung zu Beginn der Heizperiode ist SIRIDERMA. Das Hyalserum, die Augenpflege und die Ultimstiv Nacht Repair gehören zu meinen All-Time-Perfect-Ganzjahres-Produkten. Als Tagespflege habe ich zur Zeit und in Notsituationen die Aufbaupflegecreme plus+.

    Falls dir das nicht chic genug ist, könnte ich dir noch die traumhaft schönen Produkte von Tatcha ans Herz legen.
    LG
    V

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Meine Vorschläge:

    Sebamed Vitamin-E-Creme - zart, leicht, aber gut pflegend

    SOS Microsilber-Creme - bringt innerhalb weniger Tage schuppende Haut, auch bei Neurodermitis, wieder ins Gleichgewicht. Noch relativ leicht Konsistenz. Als Nachtcreme angewendet beschert sie mir morgens ein wunderbar zartes Hautgefühl

    Pierre Ricard Eclat d´Hiver - eine Art Coldcreme, festere Konsistenz, schmilzt aber beim Auftragen auf die Haut. Okkludierend, schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust bei Kälte, Wind und Heizungsluft, meine bevorzugte Tagescreme in der Winterzeit. Gibt einem von Konsistenz und Beduftung her schon ein angenehmes Luxusgefühl.

    Diadermine Age Supreme Extra Reichhaltig - gibt es als Tages- und als Nachtcreme. Diverse kosmetische Öle, Aminosäuren, die beruhigenden Stoffe Panthenol und Bisabolol. Fest und reichhaltig, angenehm, aber recht stark beduftet. Beruhigt und festigt die Haut.
    Auch einen dicken Strich für Sebamed - mit 2% Vitamin E Creme, auch die Aufbaucreme von Sebamed mit Q10 & Vitamin A. Beide Cremes sind nährend, pflegen gut hinterlassen aber keinen fettglanz. Auch Vitamin E - Creme aus der Apo. für empfindliche oder sehr trockene Haut, beruhigen & pflegen toll.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. nährende Körperpflege
    Von precious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 12:58:00
  2. Suche nährende Vitamincreme für die Nacht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 01:17:29
  3. Caudalíe: Soin Nourrissant/Nährende Körperpflege
    Von carla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 21:42:46
  4. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 13:56:00
  5. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •