Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Nährende, repariende Pflege gesucht....

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Sensai funktioniert bei mir ganz gut, allerdings nur mit Layern von Emulsion + Cream + Serum + Lotion. Ich bin allerdings auch auf der Suche nach einer schnellen einfachen Lösung. Hast du schon was von Omorovicza ausprobiert? Es soll da ja einiges reichhaltiges geben

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,726
    und die Rich Variante der Augustinus Bader Creme? Die soll ja laut Werbeausage alleine reichen. Die normale Version habe ich einige Tage getestet und fand sie vom Hautgegühl her gut

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin momentan total begeistert von der Guerlain Abeille Royal Tagescreme RICH und darunter das Gesichtsöl aus derselben Serie. Ein Traum diese Pflege! Auch die Augencreme ist sehr schön, sie nährt und glättet gut.

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Chanel HYDRA BEAUTY NUTRITION Crème, hat eine reichhaltige Textur, beruhigt die Haut schön und nährt sie auch gut.
    Ich verwende sie im Moment als Nachtcreme, und wache morgens mit einer schönen, weichen und entspannten Haut auf. Für tagsüber ist sie mir zu reichhaltig, allerdings ist meine Haut auch nicht "staubtrocken". Meine Mutter hat richtig trockene Haut und sie verwendet sie tagsüber mit einem Serum drunter und ist auch sehr zufrieden, die Haut sieht auch gut versorgt aus.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich schwöre ja auf Braukmann; die Collagen Creme für tagsüber mit Serum oder Ampulle darunter und nachts die Creme Rose Vital funktioniert bei mir wunderbar.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Wow, na das sind viele Ideen......

    also mal der Reihe nach:
    - Die Nutrilogie hatte ich mal vor Jahren, fand die ziemlich silikonig....ist das noch so oder hat sich das verbessert?

    - Teoxane Repair Balsam liest sich gut. Ist das Foundationfähig? oder eher nur etwas für nachts?

    - Avene Nutritive gucke ich mir auch an, obwohl ich von Avene spätestens nach einer Woche immer schlimme Unterlagerungen bekomme....

    - SOS Microsilber klingt auch gut. Habe ich auch schon öfter im Regal gesehen, hätte ich aber niemals gekauft - gucke ich mir an - danke Mäusken

    - Leider muss ich ja sagen, dass ich die Gerüche der Drogeriecremes so gar nicht mag. Leider. Ich finde grundsätzlich Nivea toll, aber diese Beduftung der Cremes, auch bei L'oreal geht gar nicht. ist das bei Diadermine ähnlich?

    - Filorga hole ich mir nachher in unserer Parfümerie mal eine Probe, die haben diese Firma gerade aufgenommen. Danke für den Tip

    - ja Schnüffchen, die neue Sisley habe ich natürlich schon getestet. Theoretisch ist sie genau für meinen Hauttyp. ABER: die ist so heftig parfümiert, das macht mir schlaflose Nächte. Der Geruch an sich ist lecker, nicht so krautig wie vieles von Sisley, vielleicht eher blumig, aber so extrem heftig, das wird man den ganzen Tag nicht los. Nach dem 3. Tag habe ich aufgegeben. Schade, sehr schade....
    und die Payot Nutricia hatte ich damals mal, als der Hype so groß war und an der Geruch erinnere ich mich noch

    - Siriderma schaue ich mir an, da kann man ja zumindest sicher sein, dass das nicht Silikon pur ist.


    - Sensai mag ich ja auch sehr.... aber dieses gelayere geht mir echt auf die Nerven und ist mir zu teuer. Im Sommer komme ich mir der Ultimate Serie und der Prime Solution super zurecht, aber jetzt reicht das hinten und vorne nicht - leider. Und Lotion, Prime Solution, Emulsion und dann noch Creme und dann die Foundation - da muss es doch Alternativen geben....

    - Augustinus Bader habe ich schon geliebäugelt, aber so ohne testen, kann ich es kaum glauben, dass eine Creme alleine das alles können soll. Und für 200 Euro ist mir das zu riskant...

    - Maureen, ist die Rich Creme neu? War mir gar nicht bewusst, dass es die gibt, schaue ich mir an - DANKE

    - Chanel ist auch so heftig bedufted oder?

    - Braukmann wäre ja mal eine Schnäppchenlösung - gucke ich mir an. Die Collagen ist reichhaltig?

    - Lancome Absolue ist auch so eine Pflege um die ich herumschleiche. Ich hatte damals meine Lieblingscreme von Lancome über Jahre und war so glücklich - bis es sie nicht mehr gab....Glaube die hieß Nutriforce oder so ähnlich. Die war der Hammer.

    Also es gibt ja so einige Cremes, die ich gerne mögen würde....z.B. die Lauder supreme plus, oder ähnliche simple Lösungen, aber meine Haut ist irgendwie schwierig. Beim Cremen alles schön, mit Foundation dann auch noch so für ca. 1-2 Stunden, dann bilden sich Schüppchen und ich sehe aus wie nach einer Schälkur mit mieser Foundation auf den Schuppen. Wenn ich die Haut dann anfasse, ist sie schmierig (denke das Silikon) aber drunter krumpelig und trocken. Macht keinen Spaß. Gestern nachmittag habe ich mich im Kaufhaus im Spiegel gesehen und dachte ich kippe um. Ganz schlimm. Nix mit satter, glatter Haut, alles schuppig und trocken. Ist das dann fett- oder feuchtigkeitsarm oder beides??????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #17
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich werfe noch die Skinceuticals Emollience ins Rennen. Die macht sich bei mir gut unter Make-up.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    [QUOTE=dryskin;4091211]Wow, na das sind viele Ideen......

    - Chanel ist auch so heftig bedufted oder? /QUOTE]

    Ich finde die Creme nicht stark beduftet. Chanel hat einen sehr guten Kundenservice, wenn man die anchreibt versenden sie auch Pröbchen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    - Braukmann wäre ja mal eine Schnäppchenlösung - gucke ich mir an. Die Collagen ist reichhaltig?

    Ich finde schon; habe auch trockene Haut. Ich benutze allerdings zusätzlich das Bio Relax Serum und im Wechsel die Declare Stress Balance Ampullen darunter.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Meine Rettung zu Beginn der Heizperiode ist SIRIDERMA. Das Hyalserum, die Augenpflege und die Ultimstiv Nacht Repair gehören zu meinen All-Time-Perfect-Ganzjahres-Produkten. Als Tagespflege habe ich zur Zeit und in Notsituationen die Aufbaupflegecreme plus+.

    Falls dir das nicht chic genug ist, könnte ich dir noch die traumhaft schönen Produkte von Tatcha ans Herz legen.
    LG
    V
    Ja, traumhaft schön ist Tatcha!! Supergerne hätte ich das Cleansing oil und eine Creme, aber die Beschaffung ist ja äußerst kompliziert und teuer oder hast du da eine geheime Quelle??

Ähnliche Themen

  1. nährende Körperpflege
    Von precious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 11:58:00
  2. Suche nährende Vitamincreme für die Nacht
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 00:17:29
  3. Caudalíe: Soin Nourrissant/Nährende Körperpflege
    Von carla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 20:42:46
  4. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 12:56:00
  5. Neal's Yard "nährende Weihrauchcreme"
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •