Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eine pflegende Mascara gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226

    Standard Eine pflegende Mascara gesucht...

    Anzeige
    Hallo,

    es gibt so ein paar Mascaras, die auch pflegen, Wimpernwachstum anregen usw. sollen, hatte jetzt von Mascara med die Ultra Boost versucht, aber ohne, dass ich mir groß ins Gesicht gefasst hatte, sah ich aus wie ein Panda nach ein paar Stunden...

    Welche Pflege-Mascara hält denn ein bisschen und macht vielleicht sogar noch Volumen..?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Da setzt ich mich mal dazu.

    Die Mascara Med hatte ich auch mal - das war - ohne Übertreibung - die schlechteste Wimperntusche die ich in meiner 35jährigen Schminkkariere je hatte!

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Vielen Dank für die Warnung, ich habe in der Apotheke schon kaufwillig davor gestanden. Aber das lasse ich wohl lieber

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,917
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Da setzt ich mich mal dazu.

    Die Mascara Med hatte ich auch mal - das war - ohne Übertreibung - die schlechteste Wimperntusche die ich in meiner 35jährigen Schminkkariere je hatte!
    Der Meinung schließe ich mich an. Jeder Euro der dafür bezahlt wurde war rausgeschmissen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226
    Ich werde jetzt mal die von Eyeko probieren, die hat viele gute Bewertungen im Netz...bin aber immer noch offen für Anregungen

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Kiko hat eine, die ich noch nicht ausprobiert habe - was ich aber irgendwann ab der nächsten Woche mal tun werde.

    Insgesamt gefallen mir die Wimperntuschen von Kiko sehr gut und auch die Preise gefallen mir gut.

    Ich berichte dann.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226
    Bei kikokosmetics.com sehe ich sogar zwei wimpernverlängernde Mascaras unter Funktionelle Mascaras:
    Die 30 days und die Longeyes plus....
    Preislich sind die natürlich unschlagbar, ich denke die kann mal beide mal testen, welche haltbarer ist.

    Bin froh, dass ihr mein Urteil über die Mascara med bestätigt, ich konnte selber kaum glauben, wie schnell die verschmiert war.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Danke für die Warnung. Ich dachte nämlich neulich auch über eine Mascara nach, die die Wimpern pflegt. Da ich bisher aber jegliches Serum nicht vertragen habe, dachte ich, dass so eine Mascara vielleicht eine prima Option wäre.

    Ich verwende momentan eine Mascara von La Roche Posay, weil ich gerade scheinbar irgendwie allergisch reagiere und hauptsächlich die Augen betroffen sind. Daher verzichte ich momentan auch auf jegliche Zusätze. Von LRP gibt es jedoch auch eine mit Wimpernpflege. Toleriane. Die werde ich demnächst sicher testen, wenn es besser ist.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,226
    Die von La Roche Posay wäre dann die Toleriane Multi Dimension, mit Sicherheit auch probierenswert....

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Haha!

    Das passiert wohl immer, wenn man ein neues Produkt verwendet und die Packungsbeilage nicht liest. Also, ich verwende die Toleriane Multi Dimension seit etwa zwei Wochen, aber mir war gar nicht klar, dass sie das Wachstum der Wimpern anregen soll. Ich dachte, ich hätte da eine ganz normale für empfindliche Augen...

    Ja also! Klare Empfehlung von mir. Die Mascara ist sehr schön, trennt gut und ist sehr haltbar, sie krümelt nicht. Die Wimpern sehen damit prima aus. Zum vermehrten Wachstum kann ich jetzt noch nichts sagen, für einen Effekt muss ich ihr wahrscheinlich noch ein paar Wochen geben.

Ähnliche Themen

  1. Pflegende Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 11:09:34
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 07:56:16
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 18:18:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:56:07
  5. pflegende Mascara
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 17:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •