Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Produkt Flops

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437

    Standard Produkt Flops

    Anzeige
    hallo zusammen,

    gab es glaube ich schon mal, aber ich habe den Faden leider nicht mehr gefunden, daher neu, hoffe das ist ok, hier meine aktuellen Flops:


    Caudalie Lip Conditioner, wurde mir von der Apothekendame sowas von angepriesen, mit Schlagworten wie mehr Feuchtigkeit, weiche und glatte Lippen, tolle Unterlage für eher trockene Lippenfarben, aber können tut der genau soviel bzw. eben nicht wie jeder billige Stift von Labello, schmierig auf den Lippen und null Feuchtigkeit, meine Lippen bleiben trocken und fizzelig

    UP Perversion Mascara, gab es als Mini zum Einhornbronzer dazu, die macht bei mir nur schwarze, bazzelige Wimpern ohne Schwung, am Mittag macht sie mir Pandaaugen, kann nichts positives dazu sagen, ausser dass sie sich gut abschminken läßt

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja Gonzo, gibt den Thread " Flop des Monats"
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Finde es aber nicht schlimm wenn wir einen neuen Thread haben …

    Gonzo, ich unterschreibe bei beiden von Dir genannten Produkten. Fand auch die Lippenpflege von Caudalie grottig und die Mascara von UD konnte bei mir auch so gar nichts ...

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Finde es aber nicht schlimm wenn wir einen neuen Thread haben …

    Gonzo, ich unterschreibe bei beiden von Dir genannten Produkten. Fand auch die Lippenpflege von Caudalie grottig und die Mascara von UD konnte bei mir auch so gar nichts ...
    Nö, schlimm ist es ja auch nicht, aber mir ist es in letzter Zeit aufgefallen. Die Suchfunktion wird immer weniger genutzt.


    Bei mir ist der Flop, aus der Apo. L.Widmer Lippenpflege macht bei mir sehr trockene Lippen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,679
    Die finde ich auch nicht gut!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Komisch ... ich habe schon 3 der Miniversionen der UD Perversion Mascara aufgebraucht und bin jedes Mal begeistert, was die für üppige schwarze Wimpern zaubert - ohne zu verklumpen oder Fliegenbeinfinish.
    Hab sie mir allerdings nie als Fullsize gekauft, weil sie mir zu teuer ist und ich auch mit günstigeren Mascaras gut klarkomme.

    Ein Flop war bei mir der Lipbalm von Weleda im Farbton "red berry". Die Farbe fand ich sehr schön, ein transparentes Rot. Die Haltbarkeit war eine Katastrophe; den Geruch mochte ich auch nicht.

    Die Fußcreme mit Aloe Vera von Urtekram konnte bei mir gar nix. Jede Billigfußcreme vom Discounter ist da besser.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Der Pony Puffin verursachte bei mir Druckkopfschmerzen

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Caudalie Lip Conditioner
    UP Perversion Mascara
    Dein Ernst?

    Zwei meiner Lieblingsprodukte. Caudalie macht mir samtweiche Lippen und die UD Perversion macht mir schöne lange, volle Wimpern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Die Perversion habe ich wirklich in den Müll, ganz schlimme, dicke Wimpern ohne Schwung und krümelte
    Den Coudalie Stift nehme ich noch, aber machen tut der nichts was ein billiger Fettstift nicht auch täte, also ja beides Flops für mich.

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die Loreal Paradise Extatic oder wie sie heißt. Viel zu viel Produkt am Bürstchen, ich hab das Gefühl ich muss tonnenweise abwischen bevor es überhaupt irgendwie Sinn macht, damit an meine Wimpern zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Fit Flops?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:17:48
  2. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  3. Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 14:39:02
  4. Flip flops
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:53:06
  5. Flip-Flops
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 00:05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •