Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Halloween 2018

  1. #41
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Bei uns im Stadtteil klingeln auch Kinder, mal mehr mal weniger, ich lass mich überraschen

    In der Regel Kindergartenkinder bis ca 10 Jahre (meist die Eltern im Hintergrund an der Straße, ist ja schon komplett dunkel abends) und alle sehr süß verkleidet.
    Ich kauf immer was ein und stelle eine Schüssel bereit.

    Als einzige Deko stellen wir einen Kürbis vor die Tür
    genau so ist es bei uns auch
    ich finde es süss wenn die Kinder in ihren Kostümen klingeln kommen, letztes Jahr hatte ich eine Horde sehr freundliche Monster vor der Tür, die sich artig für die Süssigkeiten bedankt haben

    meine Jungs sind noch etwas klein (2 Jahre) sie feiern Halloween in der Kita morgen, sie gehen als Skelett und Spinne

    Ich selber feiere eigentlich kein Halloween und verkleide mich auch nicht.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Halloween gefeiert, habe mich auch nicht damit beschäftigt.
    Teilweise ziehen hier die Kinder um dem Block, aber ich stelle immer einen Tonkürbis mit Süssigkeiten vor die Tür, somit klingelt auch niemand. Das finde ich nämlich etwas lästig, wenn ich immer wieder an die Tür gehen muss .
    Ich hatte aus der PX einen Hexenkessel, mit Batterie und Sensor das er leuchtet und gruselt, wenn man näher kommt, zum vor die Tür stellen, immer schön gefüllt mit Mini Haribo Beutelchen.

    Im dritten Jahr wurde er geklaut, seitdem ist Sense Gelände. Keine Deko heißt nicht anklopfen. Fertig.

  3. #43
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich mach heute mit meinem Sohn unsere erste Halloweenparty, drei Freunde durfte er einladen, mit Spinnen-Torte, Pizza, Deko, Ghostbusters und dann ne Runde Süsses oder Saures, wobei das in Wien nicht sehr zelebriert wird ... aber es geht ja auch ein bisschen um den Kick im Dunklen rumzuwandern ...
    lg
    Becsi

  4. #44
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Hier ist noch kein einziges Kind vorbeigekommen und ich sitze jetzt da mit etwa 50 000 Kalorien in Form von Süßigkeiten.
    Choose your battles wisely

  5. #45
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier ist noch kein einziges Kind vorbeigekommen und ich sitze jetzt da mit etwa 50 000 Kalorien in Form von Süßigkeiten.
    Geht mir ähnlich. Nur zwei kleine Jungs waren da. Und dabei habe ich extra gruselige Fruchtgummis besorgt. Ich frage mich, ob man es als Sakrileg auffassen würde, wenn ich am Martinstag ein paar abgetrennte Körperteile ausgebe
    These violent delights have violent ends.


  6. #46
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Choose your battles wisely

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786


    Tröstet Euch: hier war auch leider kein einziges Kind pardon "Gruselgespenst"... und ich leider meine beste Kundin am Schnuckibuffet...

    Ich stelle mich morgen nicht auf die Waage! Nicht, dass ich doch noch einen Schreck kriege...

  8. #48
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Hier ging es ab. Wir mußten die Gruselbeleuchtung ausschalten da die Süßigkeien ausgegangen sind.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #49
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Hier bei uns in der Straße war mal wieder richtig was los und meine Freundin und ich sind mit unseren 4 Kindern losgezogen.
    Alle vorher entsprechend geschminkt und mit Hexenhüten ausgestattet

    Da wurde wieder richtig reiche Beute gemacht

    Mein Mann war derweil zuhause und hat hier die Süßigkeiten ausgegeben.

    Das ist bei uns im Ort ganz verschieden, ob die Tür aufgemacht wird.
    Wir sind hier im Neubaugebiet mit vielen jungen Familien und da hat sicher jedes 3. Haus entsprechende Deko draußen gehabt und die Türen geöffnet.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #50
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Bei uns war heute auch vergleichsweise wenig los, vielleicht, weil hier auch Herbstferien und viele verreist sind.
    Gut, dass ich nur Süßkram gekauft habe, den der Mann und ich auch gern essen . Es ist ewig viel übrig geblieben. Wenn ich die Sachen gut vor dem Gatten verstecke, reicht das vielelicht noch für eine Weile
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 06/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.18, 10:57:42
  2. Buchhaltung 05/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 11:53:19
  3. Parfumsammlerbörse am 22.4.2018
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 16:00:44
  4. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:30:36
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •